Luisa_Li
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Seit diesem Gespräch hat sich unsere Beziehung in eine wunderbare Ehe entwickelt - wir reden wieder viel mehr über alles, tauschen fast täglich Zärtlichkeiten aus und er sagt mir mehrmals täglich dass er mich liebt.
Ab und an ab es dann auch noch Gespräche über die Kollegin, wo er mir immer wieder versichert dass deren Gespräche nur noch beruflich sind und da sonst nichts ist. Er liebt mich und will mit mir alt werden. Mein Mann macht auch keine "auffälligen" Überstunden etc. Die Kollegin selbst ist verheiratet, hat 2 Kinder und gerade ein Haus gebaut. Nach diesen Gesprächen fühle ich mich wieder bestärkt und gehe voller Zuversicht in die Zukunft.
Ich habe / hatte immer meine Zweifel ob der Kontakt der beiden tatsächlich abgebrochen wurde und gestern habe ich gesehen dass sie sehr "kryptische" Liebeszitate gepostet hat. (was zusammen gehört, kommt zusammen etc.).
Ich bin so verunsichert und rechne nun jeden Tag damit dass sich mein Mann von mir trennt. ich bin ziemlich am Ende. Mein Mann ist alles was ich will - Ich will auch nicht dass unser Kind ohne Vater aufwächst. Mein Mann und ich haben auch bereits Urlaube für nächstes Jahr gebucht.
Was soll ich nur tun? Was meint ihr?