Keine Kraft mehr

S
Hallo zusammen,

mir geht es gerade so unendlich schlecht. Ich habe gestern erfahren, dass der Grund für die Trennung von meinem
EX eine neue Frau war. Mir schreibt er in 2 Wochen 6 nachrichten, wie schwer ihm die Trennung fällt und ihr schickt er rote Rosen.. ich kann es einfach nicht fassen. Ich wurde vor ihm schon einmal betrogen und verlassen und er wusste sehr genau wie schwierig es für mich war das zu verkraften und nun macht er dasselbe mit mir.

Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht trinken, habe Schmerzen und diesen dauernden Gedanken: Das ist zu
viel, das packst du nicht..

23.10.2016 13:08 • #1

E
Hallo Sophie 16 ..

Ausgetauscht zu werden tut sicher enorm weh .. Aber diesem Schmerz wirst auch du aushalten und verarbeiten kõnnen .

Vielleicht wenn du ein wenig positiver denkst und froh sein solltest so einen Idioten loszusein , jetzt kann sich eine andere um so einen Idioten kümmern etc etc. Vielleicht hilft dir so ein denken .

Auch wenn du nicht schlafen , nicht essen kannst , Versuch etwas gesundes was dir schmeckt zu essen , .. Ich denke dein Ex wollte sicher nicht dass du so leidest auch wenn er sich für eine andere entschieden hat .

Versuch was gesundes zu essen , ein wenig Schlaf zu finden und keine Energie und Gedanken an einen Idioten zu verschwenden der dich nicht will .

Vielleicht auch gut so , sei froh dass du so einen Menschen los bist.

Auch du wirst es schaffen , dieser Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir . Versuch dich abzulenken mit Sachen die dir gut tun .

Liebe Grüße

23.10.2016 13:23 • #2

S
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich versuche mich irgendwie aus dem Loch zu ziehen aber kriege es einfach nicht hin. Das ist das zweite Mal dass mir so etwas passiert und ich frage mich WARUM? Seine Mutter ist gestern noch am Telefon in Tränen ausgebrochen und meinte sie kann sich nicht vorstellen, dass er wirklich wen anders hat und dass es ihr so weh tut dass ich die Familie jetzt verlasse.

Ich verstehe einfach nicht, warum er mich mit Nachrichten quält wenn er doch ne Neue am Start hast? Und ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so drehen kann, wo er doch meine Vorgeschichte kennt..

Einmal habe ich das überlebt und gedacht ich wäre jetzt schlauer.. und jetzt stehe ich hier und verstehe die Welt nicht mehr..

23.10.2016 13:30 • #3