Toni72
Gast
Als mein Mann vor 5 Jahren schwer erkrankt ist, haben wir es geschafft unsere Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Einige Zeit später hatte er eine schwierige Herz OP. Seitdem Tag habe ich einen komplett anderen Menschen aus der OP bekommen. Er ist in die Richtung Depressionen gefallen.
In der Reha wollte er nicht reden, Psychologen haben keine Ahnung, die seien alle bescheuert.
Seinem Hausarzt erzählt er natürlich nicht, was los ist. Jetzt haben wir 2 Kinder in der Pupertät.
Die bekommen alles mit, was für mich auch sehr schlimm ist. Mein Mann wird mittlerweile sehr sehr oft aggressiv (nicht gewalttätig), brüllt rum, wird ausfallend. Dann fallen vor den Kindern so Sprüche, besser wenn ich von der Brücke springe, dann seit ihr mich endlich los usw. Teilweise setzt er sich nach so einem Spruch ins Auto und fährt weg. Handy bleibt dann natürlich hier liegen.
Meine 2 und auch ich leiden sehr darunter. Jetzt wird er täglich immer ein Stück realitäts fremder.
Kontakt zu alten Freunden usw. will er nicht mehr. Ich solle auch keine Kontakte haben, ich habe diese sehr zurück gefahren. Er lebt in seiner eigenen Welt. Wir leben seit der Zeit nur noch als nicht funktionierende WG zusammen. Ich frage mich ständig, warum ich mir und den Kindern das antue.
Kraft zum gehen habe ich nicht, ich möchte die Kinder da nicht in Sachen reinreiten. Dann würde er sehr sehr unfair handeln. Ach so, nur er kann alles, alle andere sind zu doof dafür und er macht nie Fehler. Wenn wir mal zu anderen Kontakt haben, spielt er immer die tolle Familie vor.
Er hat null Lebensfreude und wäre am liebsten bereits tod.
Ich habe das alles 5 Jahre geschafft nur jetzt kann ich nicht mehr, mir fehlt die Kraft.
Liebe verspüre ich schon lange nicht mehr.
Was würdet ihr machen?