Dave87
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 47
puh ich weiß gar nicht wo ich eigentlich anfangen soll. Ich bin 26 Jahre alt. War 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen die 21 Jahre ist. Ich kann euch sagen es war ein auf und ab. Immer wieder Trennungen durchgemacht und immer wieder zusammen gekommen.
Die erste Trennung war im Oktober 2012, da hatte Sie mit mir Schluss gemacht. Aus dem Grund ich würde mich zu wenig um Sie kümmern, ich unterdrücke Sie, Sie kann nicht das machen was sie wollte. Ich habe das damals verstanden, bin Ihr 6 Wochen hinterher gelaufen und wollte Sie zurück. Danach habe ich mich geändert, ich war genauso wie Sie es wollte. Aber seit dem Tag wurde ich nicht mehr glücklich. Sie ist mir auf der Nase herumgetanzt, ich hatte immer das Gefühl Sie wollte es mir heimzahlen. Viele Gespräche hatten wir das es so nicht weitergehen kann, doch Sie hat sich nicht geändert. Ich war nur noch irgendjemand. Trotzdem hatte ich mich überreden lassen einen gemeinsamen Urlaub zu buchen. Was ich heute nie mehr machen würde in so einer Situation. Der Urlaub rückte immer näher, der Kontakt wurde aber immer weniger. 2 Monate vor unserem Urlaub habe ich dann ne Sms bekommen " Ich fliege nächste Woche mit meiner Cousine nach Mallorca nur das du bescheid weisst". Dann ist der Kragen geplatzt. Ich habe es nicht eingesehen, wie ein Mensch ohne Absprache einfach wegfliegen kann. Auch nach dem Urlaub war ich am ende das Ar.. Und so gingen wir das zweite Mal getrennte Wege. Ich habe den Urlaub storniert und Sie ist alleine geflogen. Wir hatten 1 Monat keinen Kontakt und kurz vor dem Urlaub wurde es wieder mehr. IM Urlaub selbst hatten wir dann wieder jeden Tag Kontakt. Und so kam es dazu das wir es wieder probiert haben. Allerdings ging das nur 3 Tage gut, weil es wieder das gleich war. Totale Ignoarz von Ihrer Seite aus, also habe ich es sofort wieder beendet. Weil reden ging einfach nicht mit Ihr.
Es vergingen wieder ca. 3 Wochen dann hatte die sich bei mir wieder gemeldet und Sie wollte doch mit mir sprechen. Nach dem Gespräch hieß es wieder wir probieren es langsam. Jetzt seit ca. 3 Monat das gleiche Spiel. Es ist Ihr selbst alles wichtiger im Leben als ich. Für Gott und die Welt hat die Zeit kümmert sich um jeden schei., aber wenn es dann um mich geht hat Sie einfach keine Zeit. Ich spreche Sie immer wieder drauf an und ich bekomme immer die Antwort ja Sie hätte viel Stress etc. Aber sie würde sich jetzt ändern sie kann das ja verstehen das ich so nicht glücklich bin. Das sind einfach nur leere Worte. Ich habe es also gestern wieder beendet. Ich muss endlich mal Stark bleiben. Ich weiss nicht was bei mir los ist. Das ich nicht loslassen kann.
Ich war wirklich dieses Komplette Jahr unglücklich. MIr hat alles gefehlt. Die Körperliche Seite ( hatten kaum noch Sex und wenn dann bin ich meistens gar nicht gekommen) aber auch alles andere hat mir gefehlt. Überhaupt keine Zuneigung ich hatte nichts mehr.Wir haben uns kaum noch gesehen, gar nichts mehr unternommen. Trotzdem liebe ich Sie noch. Ich möchte das abstellen. Ich mag dieses Mädchen so wie Sie jetzt ist nicht mehr Lieben. Ich glaube ich habe einfach davor Angst das Sie irgendwann einen neuen hat.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Nochmal mit Ihr reden? Das habe ich ja mittlerweile schon soo oft gemacht. Oder einfach komplett ignorieren? Hätte ich damals doch einfach nicht um Sie gekämpft dann wäre ich mit Sicherheit heute über Sie weg