L
lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
...wahrscheinlich aus deshalb weil ich solch eine Trennung noch nie erlebt habe...er hat mir die letzten Tage genau gesagt seid vorigen Sonntag andauernd unterstellt ich würde ihn betrügen das krasseste war jetzt diesen Samstag als er erfuhren hat das ich mit meinen Freundinnen Party mache da kam eine Mail nach der anderen er hatte ja seine Nummer seid 1 Woche gewechselt darin standen übelste Beleidigungen ich soll mich verpissen ihn in Ruhe lassen und mit den Typen den ich anscheinend habe rummachen und und und dabei habe ich ihn seitdem er seine Nummer gewechselt hat nicht einmal kontaktiert gestern Abend der krönende Abschluss seine letze Mail an mich...." So ich habe es dir gesagt...und nun ist es soweit...also falls du mich mal mit ner anderen siehst! Sei nicht böse...aber wir sind getrennt und ich sagte dir ich Gebe anderen jetzt die chance- deine eigene Schuld....du bist nachdem allen für michuninteressant und noch viel schlimmer Ich ekel mich richtig vor.dir! Wer seit den letzten Wochen schon an in dir drinne war...widerlich...egal was wer und ob! ICH WERDE DICH NIE WIEDER ANFASSEN"dann "Und weil ich ehrlich bin wollte ich es dir nur gesagt haben....bin nicht so verlackte ausnutzerin und Lügnerin wie du" die letzte dann Du bist mich los für immer....wünsche dir alles alles erdenkliche gute....das du nicht verarscht wirst von deinem Neuen...oder dein Affären Alles Gute und LG" das wars davon kann ich ausgehen das er ne andere hat und er hat mir den ganzen Mist nur unterstellt damit er kein schlechtes gewissen haben muss....dabei habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen NICHTS das ist so unfair ich habe mich nicht einmal gerechtfertig am Anfang ja vor 2 Wochen als es Anfing aber er hat überhaupt nicht eingelengt als würde er es so wollen...dann hat er meiner Mutter gestern geschrieben Sie sei genauso verlogen wie ich anscheined weil Sie mich schützt...am liebsten würde ich ihn noch schreiben das er meine Mutter mie wieder eine Lügnerin nennen soll aber ich sage mir wofür es hat einen Grund gegeben warum er so Anti ist und das wird sein weil er eine neue kennengelernt hat....nun sitze ich hier verletzt und traurig weil er es ohne Grund beendet hat....ich fühle mich so einsam trotz Freunde habe auch garkeine Lust mehr raus zu gehen meine meisten Freundinnen haben einen festen Partner ich hänge fats alleine da weil nicht jede jedes Wochenende Zeit hat....ich habe so etwas noch nie erlebt wie kann ein Mensch so sein....wie schafft Ihr das nur ?
Im Moment gehts mir so schlecht ich will gar nicht mehr.....
Im Moment gehts mir so schlecht ich will gar nicht mehr.....