1

Wie schafft ihr das habe keine Kraft mehr

L
...wahrscheinlich aus deshalb weil ich solch eine Trennung noch nie erlebt habe...er hat mir die letzten Tage genau gesagt seid vorigen Sonntag andauernd unterstellt ich würde ihn betrügen das krasseste war jetzt diesen Samstag als er erfuhren hat das ich mit meinen Freundinnen Party mache da kam eine Mail nach der anderen er hatte ja seine Nummer seid 1 Woche gewechselt darin standen übelste Beleidigungen ich soll mich verpissen ihn in Ruhe lassen und mit den Typen den ich anscheinend habe rummachen und und und dabei habe ich ihn seitdem er seine Nummer gewechselt hat nicht einmal kontaktiert gestern Abend der krönende Abschluss seine letze Mail an mich.... So ich habe es dir gesagt...und nun ist es soweit...also falls du mich mal mit ner anderen siehst! Sei nicht böse...aber wir sind getrennt und ich sagte dir ich Gebe anderen jetzt die chance- deine eigene Schuld....du bist nachdem allen für michuninteressant und noch viel schlimmer Ich ekel mich richtig vor.dir! Wer seit den letzten Wochen schon an in dir drinne war...widerlich...egal was wer und ob! ICH WERDE DICH NIE WIEDER ANFASSENdann Und weil ich ehrlich bin wollte ich es dir nur gesagt haben....bin nicht so verlackte ausnutzerin und Lügnerin wie du die letzte dann Du bist mich los für immer....wünsche dir alles alles erdenkliche gute....das du nicht verarscht wirst von deinem Neuen...oder dein Affären Alles Gute und LG das wars davon kann ich ausgehen das er ne andere hat und er hat mir den ganzen Mist nur unterstellt damit er kein schlechtes gewissen haben muss....dabei habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen NICHTS das ist so unfair ich habe mich nicht einmal gerechtfertig am Anfang ja vor 2 Wochen als es Anfing aber er hat überhaupt nicht eingelengt als würde er es so wollen...dann hat er meiner Mutter gestern geschrieben Sie sei genauso verlogen wie ich anscheined weil Sie mich schützt...am liebsten würde ich ihn noch schreiben das er meine Mutter mie wieder eine Lügnerin nennen soll aber ich sage mir wofür es hat einen Grund gegeben warum er so Anti ist und das wird sein weil er eine neue kennengelernt hat....nun sitze ich hier verletzt und traurig weil er es ohne Grund beendet hat....ich fühle mich so einsam trotz Freunde habe auch garkeine Lust mehr raus zu gehen meine meisten Freundinnen haben einen festen Partner ich hänge fats alleine da weil nicht jede jedes Wochenende Zeit hat....ich habe so etwas noch nie erlebt wie kann ein Mensch so sein....wie schafft Ihr das nur ?
Im Moment gehts mir so schlecht ich will gar nicht mehr.....

07.04.2014 18:31 • #1


J
Oje klingt ja sch.... sorry..

ICh finde nicht dass es dich weiterbringt, wenn du dich fragst ob er eine andere hat. Das verletzt dich nur aber eine Antwort wirst du vermutlich nicht bekommen. Also warum solltest du dir sinnlos wehtun?

Wie lange wart ihr zusammen, wenn ich fragen darf?

Auf mich wirkt der Mann schwer verstört. Hatte er in der Beziehung auch schon Vertrauensprobleme oder war er eifersüchtig?

07.04.2014 18:55 • #2


A


Wie schafft ihr das habe keine Kraft mehr

x 3


L
2 jahre genau...ja er hatte kaum vertrauen zum schluss gab es auch nur noch streit wenn ich wochendene mal weggehen wollte....dabei war er zum schluss selbst fast immer weg...das kann doch nicht sein ernst sein sich sowas einzureden um die beziehung zu beenden....

07.04.2014 19:19 • #3


A
Zitat von lone77:
...nun sitze ich hier verletzt und traurig weil er es ohne Grund beendet hat.......ich habe so etwas noch nie erlebt wie kann ein Mensch so sein...
hallo lone

ich hätte ihm eine addi von einem guten psychiater nach haus geschickt...

der hat einen grund gesucht um eine neue zu daten und dir geht die hutschnur hoch.

ignorieren, jeder gedanke an ihn ist vergeudete energie!

mach party, er hat deine tränen und dich nicht verdient!

07.04.2014 19:34 • #4


L
und genau das zu lesen schmerzt so zu wissen er datet jetzt ne andere und lässt mich hier sitzen mit seinen ruhigen gewissen da ich ja anscheinend nicht besser bin...ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen wie kann man so herzlos sein.... `?

07.04.2014 19:41 • #5


J
Halt halt.. Wir wissen nicht ob er eine andere datet ! Das sind Vermutungen. Möglich ist es aber das ist jetzt ein: Ich glaube... und das weißt du nicht sicher. Also bringts nix sich darüber zu verkopfen.

Abschliessen solltest du, weil er dir nicht gut tut und dich nicht schätzt. Und eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert einfach leider nicht.

07.04.2014 19:49 • #6


L
ja ich weiss das auch mein Verstand weiss das ich habe einen Mann verdient der mich schätzt liebt und respektiert aber warum geht es mir so schlecht und warum dreht sich alles nur um ihn warum habe ich keine Freude mehr an nichts es kommt alles auf einmal meine Freunde haben plötzlich kaum Zeit ich habe das Gefühl alle ziehen sich zurück...und ich warte immer ob was kommt aber sinnlos für was warum kann ich mit meinen 37 jahren verdammt nochmal nicht stark sein mir dneken schei. er hat mich nicht verdient weil er mir das Gefühl gibt und gab ich bin nichts wert....ich hasse ihn

07.04.2014 19:53 • #7


A
Zitat von lone77:
ja ich weiss das auch mein Verstand weiss das ich habe einen Mann verdient der mich schätzt liebt und respektiert
aber warum geht es mir so schlecht und warum dreht sich alles nur um ihn
... er hat mich nicht verdient weil er mir das Gefühl gibt und gab ich bin nichts wert....ich hasse ihn
weil sein verhalten sch.... ist ! ist doch klar, dass du dich enttäuscht und verletzt fühlst.

er ist doch ein armes würstchen, seine eifersucht läßt ihn um sich schlagen, mit realitätsverlust, und du fühlst dich betroffen.

nur du kannst verhindern dich von seinem verhalten verletzt zu fühlen, denn es ist ja nicht wahr, was er dir vorwirft, ein hirngespinnst von ihm ...
und er zeigt dir jetzt eine seite, die du bisher noch nicht kennengelernt hast,
dennoch gehört sie mit zu ihm.

ziehe dir seinen schuh nicht an, lasse langsam los und schaue nach vorn.

07.04.2014 20:21 • #8


J
Du darfst dich selber nicht so entwerten. Das ist zu einem gewissen Grad auch normal nach einer Trennung. Aber finde jetzt ohne ihn wieder zu dir selber. DU allein hast jetzt die Chance dich wieder lieben zu lernen. Du bist dann nicht mehr abhängig von ihm.

08.04.2014 12:35 • #9


L
sorry ich muss einfach wieder etwas niederschreiben...nachdem er vorgestern bei meiner mutter war sich mehr oder weniger ausgeheult hat sie hätte sich ja melden können aber für mich ist es jetzt vorbei und der mir gestern noch per E-Mail geschrieben hat erv hääte heute ein Date...bin ich um mir Gewissheit zu holen getsren Abend zu ihm gefahren es war glaube ih einfach eine Kurzschlussreaktion als ich das alles wieder gehört habe....er war tatsächlich nicht da kam dann aber kurze Zeit später ich habe ihn abgefangen und ihn direkt gefragt ob er jetzt von einem Date kommt er hat dies verneint meinte er sei arbeiten gewesen war aber mit sein Privatwagen unterwegs und ohne Arbeitskleidung wir sind dann ein Stück gelaufen er hat mich noch nichtmal zu sich nach oben gebeten während des Gesprächs machte er mir deutlich er könnte mich nicht mehr anfassen wil er glaubt ich hätte was mit einen anderen geabt und wir hatten ja 3 Wochen keinen Kontakt was ja nicht stimmt denn es wurde ja geschrieben und er ist ja auch nicht auf mich zugekommen also lag alles wieder an mir.

Er war einfach eiskalt ich habe ihn darum gebeten mir seine Nachrichten im Handy zu zeigen weil ich ihm das nicht abnahm mit dem arbeiten und kein Date das wollte er partout nichts er sagt das geht dich nichts mehr an er hätte mit mir abgeschlossen und nach 3 Wochen brauche ich auch nicht mehr kommen Knallhart das wars dann ist e nach Hause und ich wieder gefahren heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich weiss dass er lügt und mir nicht die Wahrheit sagt ich habe nochmal eine Mail geschrieben bis jetzt keine Antwort...er rief heute morgen nochmal meine Mutter an und erzählte Ihr das ich da war es für ihn aber kein zurück mehr gibt weil er wie gesagt mich nicht mehr anfassen könnte und und und....meine Mutter will ihn heute noch sagen er soll Sie dann ihn Zukunft auch nicht mehr kontaktieren wenn er mit mir abgeschlossen hat was soll dann noch der Kontakt zu ihr das macht mich auch fertig.

Schlussendlich weiss ich jetzt egal ob er da eine hat oder nicht er will mich nicht mehr und das schmerzt so sehr....ich frage mich nur warum dann immer diese Nachrichten an mich Du hast nen anderen ich bin ne Lügnerin die kamenbis gestern dann soll er mich auch damit in Ruhe lassen.

Es tut zwar weh aber ich hoffe jetzt auch durch den Bruch mit meiner Mutter nichts mehr von ihm zu hören....wie kann ein mesch aufgrund falscher Tatsachen schluss machen sagt mir gestren noch seine Gefühle sind nicht komplett weg aber er hat abgeschlossen mit mir !

Ich habe morgen einglück einen Termin beim Therapeuthen denn ich kann wirklich nicht mehr ich bin phsychisch fertig er beendet es weil er 3 Wochen lang den nicht Konatkt provoziert hat gibt mir die Schuld...nee ich bin einfach am Ende und muss nun endlich anfangen das alles zu verarbeiten es ist vorbei defintiv...

Ich weiss nicht wo ich das sonst los werden kann ausser bei Euch meine Freunde nehmen mich schon nicht mehr für voll, wenn die wüssten dass ich gestern da gewesen bin die würden mich lynchen ich verkaufe mich unter wert und habe mich wiedermal nur vor ihm erniedrigt !

10.04.2014 09:40 • #10


N
gut das Du dir professionelle Hilfe geholt hast. Die ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Dort kannst Du reden ohne deinen Freunden auf den Geist zu gehen. Ich hoffe für Dich das Du aus dieser Misere schnell und heil herauskommst
LG nettsein

10.04.2014 12:46 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag