Keine Worte

E
Hauptsache, dass es schön war. Klingt doch nicht wirklich nach Trennung, oder? Ist doch super. LG

03.08.2015 18:31 • #31


Butterfly.Baker
Liebe Luiseva,

wenn er mit Dir S. haben will, dann hat er auch Sehnsucht nach Dir... Bei Männern ist da auch der Trieb, aber ich bin mir nicht sicher, ob er da so wahllos ist?

Ich meinerseits habe in meiner letzten Beziehung erlebt, dass ich mehr S. und Nähe wollte als er. Das kann sehr unangenehm sein. Jetzt wo wir nicht zusammen sind, gehe ich nicht mit irgendjemand ins Bett, ich bin da sehr wählerisch... Mein Bedürfnis nach S. war viel grösser als ich ihn um mich hatte, ich war eben scharf auf ihn und nicht einfach so allgemein...

Wie ist das bei Euch?

Herzliche Grüsse von Butterfly

03.08.2015 20:06 • #32


A


Keine Worte

x 3


Luiseva
€engel: Ich habe keine Ahnung...

@butterfly: Hm... naja. Also er sagt halt schon oft, dass ihm S. sehr wichtig sei und ich weiß auch, dass er sich in der Zeit zwischen seiner letzten Beziehung und unserem Zusammenkommen 1. irgendwann auf einer S.Plattform angemeldet hatte und 2. eine Affäre mit einer Kommilitonin hatte. Zudem hat er mir schon viel erzählt von s.xuellen Erfahrungen mit losen Bekanntschaften und Freundinnen. Daher... keine Ahnung?!? Als ich ihn am Sonntag vor unserem Treffen als Reaktion auf sein Geständnis eines äußerst Alk. vergangenen Abends gefragt hatte, ob er etwas mit einer anderen Frau gehabt hätte, meinte er Definitiv nicht!. Aber ich bin mir echt derzeit nicht sicher, ob es wirklich am S. MIT MIR liegt oder einfach nur allgemein an seiner Lust darauf. Bei mir weiß er wenigstens, was ihn erwartet...


Ich weiß, dass er gestern Nacht im Nebenjob arbeiten musste... heute hat er frei. Aber natürlich hat er sich bis dato nicht gemedelt. Ich glaube auch eher weniger daran, dass er das im Verlauf des Abends noch tun wird. Aber ich bleibe stark und kontaktiere ihn nicht... erstens habe ich ihm ein Versprechen gegeben und zweitens darf ich ihm nicht (offensichtlich) so sehr hinterherlaufen...

04.08.2015 17:14 • #33


Luiseva
Er hat sich nicht gemeldet... auch die ganze Nacht über nicht. Ich konnte gestern nur sehr schwer einschlafen und dachte heute Morgen sofort an ihn. Ich sah auf Facebook nach, wann er zuletzt online war... es muss gegen 2 Uhr nachts gewesen sein. Was hat er bis dahin gemacht? Wo war er? War er allein oder hatte er Gesellschaft? Warum hat er sich nicht bei mir gemeldet?!?

Bei der Arbeit konnte ich die Gedanken an ihn dann hin und wieder verdrängen... dennoch hatte ich in der Mittagspause das unheimliche Verlangen danach, ihm zu schreiben. Aber ich habe es gelassen, bin stark geblieben. Habe dann auch einfach sehr lang gearbeitet, auf dem Heimweg sofort meine beste Freundin angerufen, danach Haushaltskram gemacht und nun sitze ich hier.

Heute kam das Geschenk für ihn an und mir fiel auf, dass er genau in 14 Tagen Geburtstag hat. Und dann dachte ich daran, wie es letztes Jahr zu seinem Geburtstag war. Aber ich habe sofort versucht, diese Gedanken wieder zu verdrängen, denn... nach Plan muss er heute wieder nachts arbeiten und das heißt, es könnte eine nicht allzu böse Nacht für mich werden. Denn, wenn er bei der Arbeit ist, kreisen meine Gedanken nicht so sehr um traurige Dinge, stelle ich mir nicht so viele Fragen, was er gerade tut. Außerdem muss ich morgen stark sein für die Arbeit... noch zwei Tage durchhalten, dann darf ich einbrechen.

Ich werde dennoch heute beginnen, meinen Brief an ihn zu schreiben... aber nur ein paar kurze Zeilen. Am Wochenende darf ich mich dann auf die Gedanken und Gefühle einlassen, dann muss ich nicht am Folgetag funktionieren.

05.08.2015 19:48 • #34


Luiseva
F*ck... gerade auf seinen Arbeitsplan geschaut... er muss heute gar nicht arbeiten, erst morgen wieder. Hätte ich bloß nicht nachgesehen...

05.08.2015 20:02 • #35


Butterfly.Baker
Ach, Luiseva, ich kenne das mit den sogenannten objektiven Informationen.. kann es sein, dass er auch mal mit Kollegen seinen Dienst tauscht?

Ich habe das noch nicht so genau verstanden, hast Du mit ihm vereinbart, dass Du ihn in Ruhe lässt und wartest, bis er sich meldet?

Du schläfst mit ihm, ist das jetzt Freundschaft plus oder? Ich hatte das in meiner letzten Beziehungsphase diesen Titel, mein Freund war hin- und hergerissen, ob ich nun auch mit anderen Männern schlafen darf und es kam schliesslich dabei raus, dass er es wohl widerlich fände in der Realität, allerdings in der Fantasie fand er es toll. Somit waren wir doch wieder in einer Beziehung...

Vielleicht solltest Du das mal so rum sehen und versuchen herauszufinden, ob er dann eifersüchtig wäre? Vielleicht mal ein Date zur Abwechslung und zur Ablenkung? Ich empfehle Blinddateclub, lovoo oder badoo... erstmal nur chatten, das ist auch super... was hältst Du davon?

06.08.2015 08:19 • #36


Luiseva
@Black: Ja, er tauscht wohl ab und zu mal Dienste, aber gestern hatte er wohl wirklich frei... zumindest war er gegen 4 Uhr zuletzt online.

Im Grunde hatte ich ihm versprochen, dass ich, sollte er bis vergangenen Sonntag nicht vorbeikommen, aufgebe und nicht mehr weiter um ihn kämpfe. Nun kam er jedoch vorbei, aber ich habe mich brav danach nicht mehr gemeldet, um ihn nicht zu bedrängen und um zu sehen, ob er sich denn auch mal meldet.

Was das jetzt zwischen uns ist?!? Keine Ahnung. Für eine Freundschaft haben wir (meiner Ansicht nach) zu wenig Kontakt. Ich weiß, dass ich ihn liebe und unheimlich gern wieder mit ihm zusammen wäre, aber was das gerade für ihn ist?!? Keine Ahnung.

Das mit Lovoo hatte ich schon mal überlegt, aber im Grunde möchte ich niemanden treffen, der sich dann vielleicht Hoffnungen macht, während ich keinesfalls bereit bin für etwas Neues.


Heute hat er sich gegen Mittag bei mir gemeldet... nach zwei Tage mit null Kontakt. Ich habe auch auf seine Nachricht geantwortet, erhielt bis jetzt allerdings noch keine Nachricht. Das macht mich schon wieder (etwas) traurig. Aber naja.. Arbeit und gleich grillen bringen (hoffentlich) Ablenkung.

06.08.2015 17:55 • #37


Luiseva
Ach verdammter Mist... ich hab ihn gestern Abend wohl endgültig vertrieben. Ich war betrunken, traurig, ängstlich, enttäuscht... und habe wieder diese dumme Seite an mir gezeigt, die so oft schon in der Beziehung zu Streit geführt hat. Das war's dann wohl. Mir bleibt nur noch mein Brief an ihn und die Hoffnung, dass dieser noch irgendwas bewirken wird...

07.08.2015 16:46 • #38


L
Du würdest gscheider weniger saufen!

07.08.2015 17:08 • #39


Luiseva
Er hat mir nun geschrieben, dass es wohl besser ist, wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen und dass ich ihm bitte nicht mehr schreiben soll, weil ihm das auch weh täte.

Ich habe ihm darauf noch Einiges geschrieben, versucht, zu erklären, wie verwirrt ich aufgrund seines Verhaltens bin und dass ich ein klärendes Gespräch gut fände, in dem er mir sagt, was er eigentlich jetzt möchte. Daraufhin ging er offline.

Keine Ahnung, ob das nun die richtige Wahl ist, aber ich werde ihn nicht mehr kontaktieren und seinen Wunsch respektieren.

07.08.2015 17:46 • #40


Luiseva
Fast zwei Monate ist mein letzter Beitrag hier her... und es ist so viel passiert innerhalb dieser Zeit.

Gerade hatte ich, nach fünf Tagen KS wieder per Sms Kontakt zu ihm und er scheint mittlerweile wirklich mit uns durch zu sein. Er meinte, er hätte das Gefühl, sich von mir viel zu abhängig gemacht zu haben, nimmt nichts mehr an. Während der Beziehung meinte er noch, er brauche Sicherheit und Geborgenheit... die wollte ich ihm heute geben und daraufhin folgte diese Abhängigkeits-Antwort.

Seitdem kann ich nichts anderes tun, als zu weinen. Er sieht klarer mittlerweile... er ist durch mit uns... und ich bin am Ende...

05.10.2015 23:06 • #41


Luiseva
Bis 1 Uhr nachts habe ich ihm geschrieben... und als ich ihm mitteilte, ich sei immer für ihn da, auch dann, wenn es niemand anderes wäre, antwortete er darauf mit Zu spät... und ging nachfolgend schlafen.

Wären die letzten Monate doch bloß anders verlaufen... vielleicht hätte ich ihn dann doch noch zurückbekommen können. Nun ist er weit weg von mir... sieht keinen Weg zurück.

06.10.2015 10:58 • #42


littlechen
Liebe Luiseva,

ich finde mich in deinen Texten wieder. Ich habe auch mehr als einmal mit meinem Ex geschlafen und wir haben gekuschelt und geküsst. Ich habe mir jetzt eine Kontaksperre auferlegt weil er mich schon angefangen hat zu terrorisieren. Hab ihn überall gelöscht und geblockt für mich ist es besser auch wenn es weh tut.

Wir schaffen das gemeinsam über den herzschmerz hinweg zukommen.

LG littlechen

06.10.2015 22:03 • #43


Luiseva
@littlechen: Ich hoffe, wir schaffen das.

Die letzten beiden Tage waren der Horror... ich habe ALLES versucht, aber da ist kein Rankommen mehr. Er ist klar, gefestigt, sein Leben geht weiter. Meines scheint still zu stehen, überfordert mich und ich verliere durch meine anstrengende Art meine Freunde. Sogar meine beste Freundin will nun nicht mehr, dass ich sie besuchen komme.

Ich bin zu viel... an Gewicht, an Gefühlen, an allem. Werde nachher in den Zug steigen und mal sehen, was passiert...

07.10.2015 10:38 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag