Keine Worte

Joey14
Luiseva, bitte zwinge dich, ihm nicht mehr zu schreiben. Du machst dich damit doch kaputt. Schreib die Nachrichten hier ins Forum, aber hör bitte auf, ihm zu schreiben. Das einzige, was wirklich hilft, ist Kontaktabbruch. So bekommst du bei jeder Nachricht, die er dann doch mal schreibt, wieder Hoffnung. Und bist unendlich traurig, wenn er nicht reagiert.

02.08.2015 12:30 • #16


Luiseva
Ja... ich versuche es. Es gibt ja jetzt dieses Versprechen von mir an ihn. Zumindest bis zu seinem Geburtstag am 19. August. Dann werde ich ihm noch eine Kleinigkeit schicken...

02.08.2015 12:59 • #17


A


Keine Worte

x 3


E
Liebe Luiseva,
so schwer es auch fällt, wenn du ihm hinterherläufst, dann wird es nur noch schlimmer. Nicht für ihn, sondern für dich! wir haben das alle. Wir wollen was sagen und klären. Die Schmerzen will man mitteilen und glaubt damit etwas zu erreichen. Kontaktsperre wäre wirklich das Beste. Ist wirklich hart. Ich weiß das. Aber stell dir mal vor, du bist dir in der Beziehung nicht mehr sicher und trennst dich, dann weint und fleht der andere hinterher. Meldet sich dauernd und dann noch ewige Diskussionen. Du wolltest das auch nicht. Das klappt nie. Erst wenn er merkt, dass es dir ohne ihn gut geht, dann wird er vielleicht nachdenklich und ist verunsichert. So schwer es auch fällt. Schreib ihm nicht mehr und bedränge ihn nicht. Schreib lieber den Frust hier raus.
LG

02.08.2015 13:16 • #18


Luiseva
Verdammter Mist.. er schreibt mir... und fragt, was wird, wenn er heute Abend bei mir vorbeikommt...

02.08.2015 13:33 • #19


R
Das ist doch toll das er sich meldet und sogar vorbeikommen will. Die Frage ist nur noch die richtige Antwort darauf. Nicht zu distanziert und nicht zu erfreut. So ein Mittelding.

02.08.2015 13:41 • #20


E
Hey, klingt doch gut. Außer, er will Sachen abholen. Und mache es ihm nicht schwer. Sei nett!

02.08.2015 13:49 • #21


Luiseva
Nein, er will keine Sachen abholen... er will neben mir einschlafen, mich halten, sich geborgen fühlen... allerdings glaube ich, dass er von seiner Partynacht noch betrunken ist und rechne beinahe damit, dass er später doch absagen wird...

02.08.2015 13:52 • #22


R
Hat er das so gesagt? Hmm, du weißt Männer sind Jäger. Antworte nicht direkt (vorausgesetzt du hast noch nicht zurückgeschrieben).
Warte ein bisschen, lass ihn zappeln. Und dann eine selbstbewusste Antwort die nicht zu sehr auf ihn eingeht. Das wäre mein Vorschlag.

02.08.2015 13:55 • #23


E
Hey, meinst du, dass er jetzt noch betrunken ist? Lass es doch mal auf dich zukommen.

02.08.2015 13:56 • #24


Luiseva
riri: Ich hatte leider schon sehr rasch geantwortet. Habe ihm dann auch noch geschrieben, dass ich derzeit etwas Angst habe, dass er wieder absagt, wenn er nüchtern ist.

@engel: Er entgegnete, er würde nicht absagen, sondern gern so bald wie möglich zu mir kommen... sofern ich ihn in seinen verkaterten Zustand ertragen könnte.

Ich habe zugesagt und nun will er gegen 16 Uhr herkommen...

02.08.2015 14:03 • #25


R
Naja gut, hört sich aber trotzdem gut an. Er will dich sehen, das heißt er vermisst dich. Das ist doch super.

02.08.2015 14:23 • #26


Luiseva
Die Frage wird nur sein: Wird es sich gut, geborgen und richtig anfühlen? Vermisst er wirklich MICH oder nur allgemein Nähe? Aber... all diese Frage darf ich ihm nicht stellen, wenn er hier ist. Es muss unkompliziert und schön sein...

02.08.2015 14:25 • #27


E
Ja, mach es schön und unkompliziert. Kein Alk. oder so. Klingt doch super! Freu mich für dich! Kein Streit und keine Vorwürfe!

02.08.2015 15:14 • #28


Butterfly.Baker
hey das ist ja sehr spannend, freue mich schon auf die fortsetzung!

02.08.2015 15:16 • #29


Luiseva
So... nach meinem 1. Praktikumstag nun zum Feierabend die Fortsetzung:

Zuerst einmal bin ich sehr verwirrt und weiß das alles nicht einzuordnen von gestern.

Er kam hier gegen 16.30 Uhr an und nach einer holprigen Begrüßung nahmen wir uns lang in den Arm. Dann legten wir uns recht schnell auf die Couch und kuschelten. Sehr bald kam es dann auch mehrmals zum S., obwohl ich mir eigentlich vorher gedacht hatte, dass ich das lieber nicht zulassen sollte. Aber... ich wollte seine Nähe. Den S. an sich empfand ich anders als früher... irgendwie nicht mehr so liebevoll. Küssen meinerseits schien er auch oft auszuweichen, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor?!? Beim Kuscheln nahm er mich sehr fest in den Arm und es fühlte sich wundervoll vertraut an. Auch er meinte auf Nachfrage, dass er sich geborgen und gut fühlen würde.
Wir sprachen nicht sehr viel miteinander, aber zweimal rutschte ihm (aus Gewohnheit?) ein Schatz mir gegenüber raus, was ich lieber unkommentiert ließ.
Irgendwann schliefen wir dann ein und ich fühlte mich unheimlich geborgen die gesamte Nacht über. Heute Morgen musste ich dann recht früh aufstehen, gestattete ihm aber, liegen zu bleiben. Irgendwie fühlte es sich ganz komisch an. Ich fragte mich dauernd, was das jetzt zwischen uns ist. Annäherung? Vermissen? Einsamkeitsbekämpfung? Oder einfach nur sein s.ueller Druck?
Aus diesem Grund fragte ich ihn dann auch, kurz bevor ich ging, ob wir uns die Woche nochmal sehen würden und erklärte gleich danach, dass ich aber im Verlauf der Woche meine Periode bekommen müsste. Darauf antwortete er Ich weiß nicht, ob wir uns die Woche nochmal sehen, aber ob du deine Tage hast oder nicht, hat damit nichts zu tun!. Hm... irgendwie... glaube ich nicht, dass wir uns unter diesen Umständen diese Woche nochmals sehen werden...
In der Mittagspause (ich arbeite in der Nähe meiner Wohnung) fragte ich ihn dann per Sms, ob er Lust auf einen Quicky zur Mittagspause hätte. Da ich keine Antwort darauf erhielt, verbrachte ich die Pause also bei der Arbeit. Circa eine Stunde später schrieb er mir dann, dass er nochmal eingeschlafen, jetzt erst aufgewacht und dabei wäre, sich fertig zu machen. Ich schrieb ihm daraufhin (ein Fehler, I know), dass das schade sei, weil ich bereits in einer Stunde Feierabend hätte. Darauf entgegnete er erst eine ganze Zeit später, dass er nun bereits daheim sei und noch Einiges erledigen müsse. Außerdem fügte er hinzu, dass er mir mein Geld (wir hatten mal eine gemeinsame Urlaubskasse) hinterlegt hätte. Ich wurde traurig und schrieb nicht mehr viel, blieb lieber noch zwei weitere Stunden bei der Arbeit.
Als ich dann nach Hause kam, sah ich, dass er etwas aufgeräumt hatte. Mein Geld lag auch auf dem Tisch... aber ohne jegliche Nachricht oder sowas. Hmm...

Nun weiß ich dieses gestrige Treffen wirklich so gar nicht einzuordnen. Er war ja diesmal nicht betrunken, als er zu mir kam. Er wollte gern über Nacht bleiben, kuschelte mit mir, küsste mich auf die Stirn... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ihm doch nur um den S, ging... wahrscheinlich erwarte ich (schon wieder) zu schnell zu viel von ihm.

03.08.2015 18:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag