Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Kenn mich nicht aus

R

rosenglanz
Mitglied

2
ich weiss nicht was er will,er hat während der kontaktspeere , den kontakt gesucht,,nun ist es so das wir seit ein paar wochen wieder kontakt auf fb haben.
(es ist ein zweitprofil von ihm).
nun ist es so das er auf dem profil auf dem wir befreundet sind,fast nie on ist und wenn er mal drin ist dann ,hält er sich kurz wie gehts was machst du so und schönen abend noch zack weg is er....
komm mir so dämlich vor,wieso sucht er den kontakt wenn er eigentlich doch gar kein richtiges interesse zeigt?

Myself
er scheint genauso hin- und hergerissen zu sein Glücklich sein

H
Hallo rosenglanz,

in jeder Beziehung gab es auch schöne Momente, an die man sich irgendwann erinnert, so wird es auch bei ihm sein. Und in diesen Momenten möchte man auch wissen, wie es dem Anderen wohl geht, was er macht, ob er möglicherweise in einer neuen Beziehung lebt.

LG Hannes