Ich kenn mich nicht mehr aus

M
Hallo ich bin Marko 33 jahre und hänge Momentan total in der Luft weil ich die Situation in der ich stecke nicht kapiere!
Also nun u meiner Situation
Ich lebe nun seit ca 3 Jahren in einer harmonischen Beziehung (kleinere Streits gabs immer mal aber nicht der Rede Wert) meine Freundin hatte eine sehr schwierige Kindheit denn die wuchs in einer Pflegefamilie auf bei der sie es nicht recht gut hatte und ist jetzt seit ca einem Jahr dabei diese Kindheit aufzuarbeiten (Psychotherapie) und es ging ihr recht gut und wir hatten auch eine schöne zeit wir waren am sonntag noch bei meiner Familie eingeladen zum Essen auch mei Bruder war mit seinen Kindern war da und sie freute sich die Kinder zu sehen und wir alle zusammen hatten richtig guten spaß .
Am abend beim schlafen gehen kuschelten wir noch zusammen und alles war in bester ordnung am nächsten Tag mußte sie und ich auch zur arbeit und wir schrieben sms ich hab dich lieb und das selbe kam auch von ihr retour sie hatte an diesem abend noch einen Englsichlurs und kam daduch später nachause ich wartete zuase voll freude auf sie.
Dann kam sie nach hause total verstört( ich dachte sie hatte einen Autounfall gebaut ect) dann sagte sie sie müsse mit mir reden es sei schluß sie habe keine gefühle mehr ich sollte gehen ( ich fühlte mich als überrollte mich ein Zug) dann probierte ich sie erstmal zu beruhigen un d sagte atme mal durch komm runter und erklät mir was passiert ist darauf antwortete sie mir ihr sei alles zuviel sie ist innerlich tot sie liebt mich nicht mehr will einen cut und das wichtigste was sie braucht ist ruhe dann habe ich mit ihr länger geredet und ich habe ihr gesagt ich ziehe wieder ein meine wohnung und sie bekommt die zeit die sie braucht ..
Habe ihr am nächsten Tag eine Blume vor die tür gestellt (da sie blumen so gern mag) da kam ein danke via sms
und fragte sie auch via sms wie es ihr geht dann kam mehr schlecht wie recht ....