Aber nein, mal ganz ruhig bleiben
Es ist absolut in Ordnung, so zu denken! Verdräng es nicht und verurteile dich bitte nicht dafür! Du musst ja nicht danach handeln (also rachemäßig) und solche Dinge zu denken ist ok, wenn man verletzt wurde!
Gerade weil du ihn liebst, bist du verletzt. Glaub mir, diese Gedanken zuzulassen ist weitaus "gesünder", als sie zu verdrängen und dauernd in Gutmenschen-Manier durch die Welt zu schweben a la "Ach, egal was er tut, ich liebe ihn und bin ihm nicht böse"
Natürlich, irgendwann sollte und wird man an den Punkt kommen, wo man dem anderen, trotz allen Verletzungen, nur das Beste wünscht. Das sollte natürlich definitiv das Ziel sein - auch um für sich selbst wieder Frieden zu finden.
Aber bei frischen Verletzungen, Trennungen ist es, wie gesagt, in Ordnung solche Gedanken zu haben. Man kommt nicht drum rum, allen Emotionen, Gefühlen, Gedanken wirklich Raum zu geben. Du musst ihm ja nicht wirklich weh tun oder wirkliche Rache üben. Schau dir einfach bei den Gedanken zu, nimm sie an und lass sie danach aber auch wieder gehen!
