Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5086
Du drehst Dich. Machst kleine Schritte, Dir Deiner selbst bewusster zu werden. Es fühlt sich so an als ob Du auf mich zukommst. Ist schon ok. Schön zu sehen, dass Du endlich wach wirst. Es freut mich für Dich, dass Du erste kleine Schritte machst, das Gehen lernst.
Aber bedeutet das auch nur das Geringste für mein Leben ? Ich sehe Dich an. Stelle mir vor, Du sagst, dass Du zurück willst. Allein die Idee lässt mich innerlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ich habe mich weit, sehr weit von Dir entfernt.
Doch dieser November. Mensch, Mensch. Gemeinsame Häuslichkeit, jemand zum Ankuscheln. Wenn der Novemberblues mich packt, dann kommen so Phantasiegebilde auf.
Aber nein, so war es nicht mit uns beiden. Du hast Dich nicht geborgen gefühlt.
Wenn der Blues mich packt, ist es Zeit wieder etwas Altes loszulassen. Was wird es diesmal sein ? Naja, ich habe zwei neue Möbelstücke bestellt. Ich habe den Sperrmüll bestellt. Aber das stellt mich noch nicht zufrieden.
Es gibt so eine ellenlage ToDo-Liste und jedes Mal gegen Jahresende scheint sie länger und länger zu werden.
Das war auch schon so als wir noch zusammen waren. Nur dass es mir im Rückblick so vorkommt als hätte ich das damals leichter ertragen.
War das so ? Vermutlich nicht.