Anfang oder doch schon wieder Ende etwas neuem ?

T
Hallo ,
ich hoffe das es hier jemanden von außen etwas Ordnung in mein Chaos bringen kann.
Kurz zu mir , ich bin letztes Jahr verlassen ( ausgetauscht ) worden und es viel mir seit her immer schwer überhaupt jemanden auch nur kennen lernen zu wollen weil ich sofort Fluchtartig weg gelaufen bin.

Ende letzen Jahres hatte ich dan was mit jemandem aus dem Freundeskreis der ein halbes Jahr vor mir die selbe art der Trennung erlebt hat wie ich und es hat sich danach im Sand verlaufen.
Mehr One Nigth Stand.

Dieses Jahr ende Oktober fing es dann irgendwie wieder an zwischen uns das wir uns so abends getroffen haben um einfach zu Quatschen und einen Film zu gucken.
Was sich so auf 1-2 Treffen pro Woche über 3 1/2 Wochen hingezogen hat.
Ohne das wir was miteinander hatten , einfach nur zusammen zeit verbracht.
Dann hat er mir geschrieben das er sich nicht sicher sei ob er das so weiter laufen lassen sollte da ihm bei uns irgendein reiz fehlt.
Daraufhin hatten wir 2 Wochen gat keinen Kontakt letztes wochenende dann kam eine Nachricht ob wir uns nicht sehen wollen.
Ich habe ihm dann gesagt das ich nicht weiß was ich davon halten soll und mir unsicher bin , ob es gut ist da ich schon an einem Punkt bin wo ich sage ich mag ihn und ich habe ihn gerne ummich.
Er meinte dann nur das er nicht weiß was er darauf antworten soll und mich ja auch mag.

Darauf hin bin ich ( dumm wie ich bin ) abends wirklich noch zu ihm gefahren und es lief was , bin über nacht da geblieben und seit dem morgen wo ich nach hause gefahren bin habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Jetzt bin ich wieder ratlos und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

05.12.2017 20:14 • #1


Lebensfreude
Loslassen. Er spielt mit Dir.

05.12.2017 20:29 • #2


A


Anfang oder doch schon wieder Ende etwas neuem ?

x 3


M
Welch Drama. Son Typen würde ich keine Sekunde hinterher rennen. Denk an Dich. Lg

06.12.2017 14:56 • #3


Manuelamausi
Hallo Trine 10,
lauf weg solange Du noch kannst........
sonst wirst Du nur verletzt.......

Vergesse ihn lieber jetzt, Wochen später oder Monate später wird es Dir 1000mal schwerer fallen und sehr weh tun.
Ich denke auch das er spielt oder ausnutzt sorry.

06.12.2017 15:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag