Kennenlernen in Zeiten von Corona

R
Hallo zusammen,
bin seit Anfang des Jahres wieder Solo und würde nun gerne wieder neue Frauen kennenlernen.
Es gibt eine Frau in meiner Nähe die schon seit jugendtagen sowas wie meine heimliche traumfrau ist (sympathisch, humorvoll, bodenständig, bildhübsch) - das Mädchen von nebenan halt.
Wie kann ich sie nun anschreiben, wir haben schon seit Jahren nicht wirklich was miteinander zutun, da sie viel gereist ist und woanders studiert. Ich müsste also wieder einen ersten Kontakt herstellen.
Hat jemand eine Idee wie man das in der aktuellen Situation am besten angehen könnte - sich treffen ist ja eher problematisch.
Vielen Dank euch allen!

28.04.2020 10:15 • #1


Gwenwhyfar
Warum sie? Warum ausgerechnet jetzt?
Mir scheint, dass Du da eher einem Jugendtraum nach hechtest. Sie hat sich durch ihre Erlebnisse mit Sicherheit verändert und Du Dich hoffentlich auch.

Trotz Corona kannst Du daten und z.B. spazieren gehen etc. Man muss nun deshalb keine alten Sachen ausgraben.

28.04.2020 10:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag