Ophelia
Mitglied
- 1
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Ophelia:ich habe vor ca einem jahr (ende mai 2025) jemand kennengelernt und anfangs lief es echt gut , trotz der Entfernung (wohnen ca 8 stunden mit dem zug auseinander ) wir waren bereits zusammen im urlaub und er hat auch paar von meinen Freunden kennen gelernt . .
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ophelia:auf der einen Seite glaub ich nicht , dass es mit ihm was wird bzw dass wir zusammen passen
Zitat von Ophelia:Der Kontakt fehlt mir halt total.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Ophelia:Huhu , ich melde mich , da ich ein wenig verzweifelt bin , ich habe vor ca einem jahr (ende mai 2025) jemand kennengelernt und anfangs lief es echt ...
Ophelia
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Ophelia:Dann war mir das irgendwann zu blöd , habe ihn blockiert
Brightness2
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Berge74
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Ophelia:Dann war mir das irgendwann zu blöd , habe ihn blockiert . Paar Tage später hab ich ihn entblockt und dann haben wir auch tatsächlich telefoniert und er meinte auch er weiss nicht wie wo was und muss erst mal wissen was er für sich will aber den Kontakt wohl nicht komplett abbrechen will . Der Kontakt fehlt mir halt total.
Zitat von Ophelia:Ja ich habe meinen Freunden halt gesagt , dass er immer auf der bettkannte schläft , einer von denen hat ihn halt immer damit aufgezogen... ja im Prinzip stimmt das , ich mache das aber aus Selbstschutz, nicht dass ich ewig auf eine Nachricht warte , die nie kommt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ophelia:da ich ein wenig verzweifelt bin
Zitat von Ophelia:und da sind dinge vorgefallen auf jeden fall war danach erst mal normal weiterhin kontakt,
Zitat von Ophelia:er meinte auch er weiss nicht wie wo was und muss erst mal wissen was er für sich will