Lukas77
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Jetzt hat es mich auch erwischt. Nach über acht Jahren Beziehung hat mich meine erste und große Liebe verlassen.
Nachdem eigentlich acht Jahre lang alles wunderschön war, kam sie vor ungefähr einem halben Jahr auf mich zu und sagte mir sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Außerdem hätte sie angst etwas zu verpassen.
Wir haben, nach vielen Gesprächen entschieden es zusammen weiter zu versuchen. Daraufhin habe ich aber angefangen zu klammern und sie engeengt.
Jetzt vor ein paar Tagen hat sie dann den Schlussstrich gezogen, weil sie einfach niicht mehr weiß ob ihre Gefühle ausreichen bzw. meint nur noch starke freundschaftliche Gefühle für mich zu haben.
Wir sind im guten auseinander gegangen. Die ersten Tage waren garnicht so schlimm für mich weil wir eh schon in der Zeit vor der Trennung mehr Abstand gelassen haben, um mehr Zeit für uns selber zu haben.
Ich hatte auch Hoffnung, dass das doch alles wieder werden müsse, weil wir doch zusammen gehören. Wir waren das perfekte Paar. Jetzt heute weiß ich nicht ob das jemals wieder was wird. Und das macht mich fertig. ich kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen und will es auch im Moment garnicht. Seit dem Ende der Beziehung hatten wir keinen Kontakt mehr. Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeb habe, will ich ihr Zeit geben und evtl. vermisst sie mich dann ja auch wieder und merkt dass es ein Fehler war. Mittlerweile zweifle ich aber immer mehr daran.
Ja und jetzt bin ich grad ziemlich verzweifelt. Ich war ja auch noch nie in der Situation und sie war einfach bis jetzt gefühlt das ganze Leben an meiner Seite. Ich weiß garnicht wohin mit mir und wollte mir jetzt hier einfach mal alles von der Seele schreiben.
LG
Lukas