1Daniel1
Mitglied
- 1
Habe mir hier schon viel belesen , aber möchte trotzdem mal hier paar fragen Stellen.
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
Vor knapp 3 Monaten trennte sich meine Freundin von mir. waren drei Jahre zusammen.
Wir hatten ein schwierigen Start, haben uns viel gestritten. sahen uns das letzte Jahr meisten nur am Wochende. Sie war bis zum Schluss sehr anhänglich. Ich spürte jedes mal ihre Liebe.
Sie machte Schluss wegen so viel Streit und weil ich mir nicht entschuldigen konnte. Sie sagte es klappt halt nicht mehr und sie hoffe es doch das sie es irgendwann nicht mal bereut.
Bin ihr hinterher gerannt und hab ihr immer geschrieben. Sie hat mich überall blockiert und eine Kontaktsperre eingerichtet .
Sie schrieb mir eine SMS das ich ihr inruhe lassen soll und sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Vor eine Woche wollte ich mal etwas Ruhe von meinen Freunden usw haben und war für drei Tage nicht erreichbar. Eine Freundin hatte sie sorgen um mir gemacht und hat meine ex gefragt ob sie was von mir gehört hat. darauf rügte meine ex drei mal mich an. Bin aber nicht rann gegangen .
Habe dan erfahren das sich eine Freundin sorgen macht . Hab ihr geschrieben das alles gut ist und ihr ruhe für mich brauche. das sagte sie dan meiner ex Freundin. meine ex sagte zu ihr das sie mal zu mir geht und schaut ob alles inordnung ist. Sie schrieb mir was los ist. darauf antwortete ich nicht, weil sie wollte ja eine kontaktsperre. Auf dem nächsten Tag stand sie vor meine Tür. ( obwohl meine beste freundin ihr sagte , sie sollte nicht zu mir gehen. nicht das sie bei mir wieder alles hoch holt) sie wollte reden. Ich sagte , warte wir können draußen vor der Tür reden. Sie meinte Nein. Lass mich bitte rein. okay habe ich eingewilligt. Sie wollte wissen was los ist. Sie macht sich Sorgen und hatt schon angehabt und Bilder gesehen wie sie vor mein Grab steht. Sie hatte auch Tränen in den Augen. Hab gesagt alles gut und sie ist die falsche mit der ich jetzt reden würde. Und bad ihr zu gehen.
Ein Tage später schrieb ich ihr, ich möchte doch reden. Sie sagte Nein jetzt nicht mehr. es war ein Fehler das sie zu mir Kamm. Ich sagte können ja kurz telefonieren. Sie mein ok. 2 Stunden haben wir telefoniert. Es war für mich ein schönes und trauriges reden. Hatten viel positives über unsere bezihung geredet( sogar gelacht haben wir) und das es bei ihr gewisse Situationen gibt wo sie an mich denkt. aber ich sollte mir keine Hoffnung machen. da sie keine Gefühle mehr hat. Zu mir an der Tür Kamm sie nur weil sie mich als Mensch gerne hat. Dan hatte ich mich entschuldigt für die Dinge was ich verkehrt gemacht hatte . Sie weinte leise und wir haben aufgelegt. Sie meinte auch das wir uns auf der Straße grüßen würden aber . schreiben oder telefonieren möchte sie erstmal nicht. Weil es alles noch so frisch ist. Schrieb ihr ne SMS hinterher und sagte. Das es mir leid tut und ihr ihr jetzt nicht weh tun wollte.
Heute habe ich ihr auf der Straße gesehen und Hallo gesagt. Sie hat verwundert geschaut aber sagte nichts zurück. Schrieb ihr darauf ob wir doch nicht grüßen. Sie antwortete nicht.
Ich weiß ein langer Text. was meint ihr. hat sie würglich keine Gefühle mehr oder könnte da noch etwas sein.
Dank euch schon mal im vorraus.