2

Hat Ex-Freundin noch Gefühle oder nicht - Unsicherheit

D
Hay .

Habe mir hier schon viel belesen , aber möchte trotzdem mal hier paar fragen Stellen.
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Vor knapp 3 Monaten trennte sich meine Freundin von mir. waren drei Jahre zusammen.
Wir hatten ein schwierigen Start, haben uns viel gestritten. sahen uns das letzte Jahr meisten nur am Wochende. Sie war bis zum Schluss sehr anhänglich. Ich spürte jedes mal ihre Liebe.
Sie machte Schluss wegen so viel Streit und weil ich mir nicht entschuldigen konnte. Sie sagte es klappt halt nicht mehr und sie hoffe es doch das sie es irgendwann nicht mal bereut.

Bin ihr hinterher gerannt und hab ihr immer geschrieben. Sie hat mich überall blockiert und eine Kontaktsperre eingerichtet .
Sie schrieb mir eine SMS das ich ihr inruhe lassen soll und sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Vor eine Woche wollte ich mal etwas Ruhe von meinen Freunden usw haben und war für drei Tage nicht erreichbar. Eine Freundin hatte sie sorgen um mir gemacht und hat meine ex gefragt ob sie was von mir gehört hat. darauf rügte meine ex drei mal mich an. Bin aber nicht rann gegangen .
Habe dan erfahren das sich eine Freundin sorgen macht . Hab ihr geschrieben das alles gut ist und ihr ruhe für mich brauche. das sagte sie dan meiner ex Freundin. meine ex sagte zu ihr das sie mal zu mir geht und schaut ob alles inordnung ist. Sie schrieb mir was los ist. darauf antwortete ich nicht, weil sie wollte ja eine kontaktsperre. Auf dem nächsten Tag stand sie vor meine Tür. ( obwohl meine beste freundin ihr sagte , sie sollte nicht zu mir gehen. nicht das sie bei mir wieder alles hoch holt) sie wollte reden. Ich sagte , warte wir können draußen vor der Tür reden. Sie meinte Nein. Lass mich bitte rein. okay habe ich eingewilligt. Sie wollte wissen was los ist. Sie macht sich Sorgen und hatt schon angehabt und Bilder gesehen wie sie vor mein Grab steht. Sie hatte auch Tränen in den Augen. Hab gesagt alles gut und sie ist die falsche mit der ich jetzt reden würde. Und bad ihr zu gehen.

Ein Tage später schrieb ich ihr, ich möchte doch reden. Sie sagte Nein jetzt nicht mehr. es war ein Fehler das sie zu mir Kamm. Ich sagte können ja kurz telefonieren. Sie mein ok. 2 Stunden haben wir telefoniert. Es war für mich ein schönes und trauriges reden. Hatten viel positives über unsere bezihung geredet( sogar gelacht haben wir) und das es bei ihr gewisse Situationen gibt wo sie an mich denkt. aber ich sollte mir keine Hoffnung machen. da sie keine Gefühle mehr hat. Zu mir an der Tür Kamm sie nur weil sie mich als Mensch gerne hat. Dan hatte ich mich entschuldigt für die Dinge was ich verkehrt gemacht hatte . Sie weinte leise und wir haben aufgelegt. Sie meinte auch das wir uns auf der Straße grüßen würden aber . schreiben oder telefonieren möchte sie erstmal nicht. Weil es alles noch so frisch ist. Schrieb ihr ne SMS hinterher und sagte. Das es mir leid tut und ihr ihr jetzt nicht weh tun wollte.
Heute habe ich ihr auf der Straße gesehen und Hallo gesagt. Sie hat verwundert geschaut aber sagte nichts zurück. Schrieb ihr darauf ob wir doch nicht grüßen. Sie antwortete nicht.

Ich weiß ein langer Text. was meint ihr. hat sie würglich keine Gefühle mehr oder könnte da noch etwas sein.

Dank euch schon mal im vorraus.

03.12.2017 23:32 • #1


T
Hey,

Gute Frage.

Klingt in meinen Augen so,das sie nicht weiß was sie will.

Kontaktsperre und ordentlich Zeit sollten dir helfen.

Wenn du reden willst,schreib alles hier rein

Wir helfen dir wie wir können.

LG

04.12.2017 00:02 • x 1 #2


A


Hat Ex-Freundin noch Gefühle oder nicht - Unsicherheit

x 3


Urmel_
Zitat von 1Daniel1:
darauf rügte meine ex drei mal mich an. Bin aber nicht rann gegangen .Auf dem nächsten Tag stand sie vor meine Tür


Interesse war noch da. Ist ihr im Nachgang sicher auch klar geworden und jetzt gibt es erst mal Eiszeit.

Aber was wollt ihr eigentlich? Ich weiß, große Liebe Trallala. Aber was steht an?

Sollst Du Dich ändern, oder soll es jetzt langsam gemeinsame Wohnung sein oder Kind? Wird Dir mal klar, wo die Probleme liegen - in der Beziehung, nicht bei Dir. Die Dame zurück zu bekommen ist da eher zweitrangig das Problem.

04.12.2017 00:09 • #3


D
Hay tichris..

Ja ich weiß das die Kontaktsperre mir hilft... aber es ist schwer... Sie ist schon immer eine unsichere Person gewesen.
Ich denke sehr viel an ihr. Wo sie bei mir letzten war , war ich sehr verunsichert aber auch glücklich darüber.. ich schriebte ihr danach das ich es schön fand ihr wieder zu sehen..
Vielleicht möchte ich sie auch nicht vergesen. Wo wir telefoniert hatten.. da sagte sie das es besser gewesen wäre ,wenn ich ein Schwein gewesen wäre.. dan hätte sie mich hassen können.. Sie hasst mich leider nicht.. so ihre aussage..


Hey Urmel..

Nein ich soll mich nicht ändern. Sie sagte vor drei Monaten das es kein uns mehr gibt..
Und Ja, ich weiß was in der bezihung falsch gelaufen ist

Lg

04.12.2017 00:17 • #4


T
Zitat von 1Daniel1:
Hay tichris..

Ja ich weiß das die Kontaktsperre mir hilft... aber es ist schwer... Sie ist schon immer eine unsichere Person gewesen.
Ich denke sehr viel an ihr. Wo sie bei mir letzten war , war ich sehr verunsichert aber auch glücklich darüber.. ich schriebte ihr danach das ich es schön fand ihr wieder zu sehen..
Vielleicht möchte ich sie auch nicht vergesen. Wo wir telefoniert hatten.. da sagte sie das es besser gewesen wäre ,wenn ich ein Schwein gewesen wäre.. dan hätte sie mich hassen können.. Sie hasst mich leider nicht.. so ihre aussage..


Hey Urmel..

Nein ich soll mich nicht ändern. Sie sagte vor drei Monaten das es kein uns mehr gibt..
Und Ja, ich weiß was in der bezihung falsch gelaufen ist

Lg



Deswegen sag ich ja!Zeit.Ihr braucht beide Zeit ohne einander.Tu was für dich selber! Sport,Party oder was auch immer:)

Und Kontaktsperre!

04.12.2017 00:23 • #5


D
Ja das mache ich schon täglich.. es gibt aber auch die Situationen wenn man sich übern Weg läuft..
Ich weiß ja.. Sie hat Schluss gemacht und ich muss sie vergessen..
Dachte nur jemand könnte mir sagen warum sie so handelt wie ich es beschrieben habe..

04.12.2017 00:27 • #6


T
Unsicherheit und und und...

Es kann so viel sein warum sie so handelt wie sie es tut.

Bitte mach dir drüber nicht so viele Gedanken und versuche wenn es geht ihr aus dem Weg zu gehen

Es wird bald besser

04.12.2017 00:39 • #7


T
So ist es... Bleib mit deinen Gedanken bei dir und versuche deine Gedanken von ihr Weg zu bekommen. Sicher, grade in der Anfangszeit schwer, aber das ist eine Übungssache, auch wenn du das vielleicht nicht glaubst.

In meinen Augen möchte sie die Trennung und hat sich einfach Sorgen gemacht. Viele Frauen ticken so...wir Männer können das schwerlich nachvollziehen und sehen dann (in Situationen wie deiner) den Strohhalm an dem man sich klammert. Ich kann dir nur sagen: dieser Strohhalm wird dich aus der Bahn werfen, wenn du nicht anfängst dich von ihr zu lösen und auf dich zu schauen. Früher oder später wirst du sie mit einem anderen Mann sehen und dann wird dieser Strohhalm keine Rettung/Hoffnung mehr sein, sondern das ultimative Folterinstrument für dich. Solange du hoffst, verarbeitet du nicht. Nutze die Zeit bis dahin und fokussiere dich auf dein Wohl.

04.12.2017 09:33 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von 1Daniel1:
. Sie sagte vor drei Monaten das es kein uns mehr gibt..


Es gab mal einen Bundeskanzler, den bereits sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessierte...
Das muss also nichts heissen.

Wenn Du es dennoch für bare Münze nimmst, dann verstehe ich Deinen Strang nicht.
Denn dann gäbe es nichts zu diskutieren...

04.12.2017 09:42 • #9


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Es gab mal einen Bundeskanzler, den bereits sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessierte...
Das muss also nichts heissen.

Wenn Du es dennoch für bare Münze nimmst, dann verstehe ich Deinen Strang nicht.
Denn dann gäbe es nichts zu diskutieren...



Hey ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen möchtest..

Gruß

04.12.2017 11:33 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von 1Daniel1:
Dachte nur jemand könnte mir sagen warum sie so handelt wie ich es beschrieben habe..


Wenn sie keine Zukunft für euch sieht, ist völlig egal, warum sie was macht...

04.12.2017 11:47 • #11


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn sie keine Zukunft für euch sieht, ist völlig egal, warum sie was macht...



Ja da hast du recht... ich weiß es ja.. naja sind halt die offnen fragen .. warum sie so handelt..
Ich war schon auf dem besten Weg der Besserung.. und dan stand sie vor meiner Tür.. das hat mich echt zurück geworfen

04.12.2017 11:51 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von 1Daniel1:
ich weiß es ja.. naja sind halt die offnen fragen .. warum sie so handelt..
Ich war schon auf dem besten Weg der Besserung.. und dan stand sie vor meiner Tür.. das hat mich echt zurück geworfen


Du wirst am besten klar kommen, wenn Du Dich damit abfindest, die offenen Fragen nicht beantwortet zu bekommen.
Auf jede Antwort hättest Du bestimmt eine neue Frage oder zumindest einen neuen Strohalm, an den Du Dich klammern könntest.
Lös Dich von ihr...

04.12.2017 12:02 • #13


D
Ja ich weiß... naja alles nicht so einfach.. man wohnt im gleichem Dorf und sieht sich ..
Fällt halt schwer..

04.12.2017 12:18 • #14


D
Hallo ...

Jetzt ist es schön die dritte Woche wo ich kein Kontakt mehr gesucht habe. Es fällt mir verdammt schwer. Nu ist bald Weinachten und ich bin am überlegen ob ich eine Karte schicke. Habe aber auch Angst das es nicht gut an kommt.
Bin echt hin und her gerissen.

20.12.2017 13:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag