loyal
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 30
Kurz zu der Vorgeschichte: Wir hatten ein ewiges hin und her, er konnte mich nicht loslassen, aber aufgrund seines Berufs war er unsicher, ob er eine feste Beziehung eingehen will. Von beiden Seiten waren Gefühle vorhanden. Nach Beenden der Liebelei hatten wir paar Wochen keinen Kontakt, dann kam er wieder bei mir an und wir versuchten es erneut und so ging es dann die ganze Zeit. Jedes Mal hat er seine Entscheidung Schluss zu machen bereut und er nannte es einfach dumm von ihm ohne nachzudenken, einfach eine dumme Entscheidung. Vor einem Jahr war dann endgültig Schluss, dieses hin und her hat mich komplett seelisch kaputt gemacht und ich hatte ihn überall blockiert, damit er mich nicht wieder kontaktieren konnte. Irgendwann habe ich das Blockieren weggenommen und da fing es wieder an. Keine direkte Kontaktaufnahme, aber mal mehr mal weniger die Storys auf Instagram angucken. Er folgte mir nicht und hat sich mal regelmäßig jede Story angeguckt, dann tauchte er wieder unter. Und das macht er immer noch. Es ist ein Jahr her und jetzt guckt er sich immer noch regelmäßig meine Storys an. Damals hat er es auch so getan und mir unter Tränen erklärt, dass er mich vermisst hat und wie oft er auf meinem Profil war und warum er sich wohl ständig meine Storys anguckt.
Aktueller Stand der Dinge: Nach einem Jahr Funkstille ist er immer noch in seinem alten Muster, dass er sich regelmäßig meine Storys anguckt, ich mir aber aus Prinzip seine nicht.
Dann der Tag der Tage. Ich war im Fitnessstudio und plötzlich sah ich ihn reinkommen. Es sah ganz danach aus, dass er jemanden suchen würde, denn sein Kopf ging suchen von links nach rechts. Später hat er mich dann gesehen. Kein Hallo, kein gar nichts. Er war mit einem Kollegen von ihm da, ich alleine. Jedoch hat er mich die ganze Zeit heimlich beobachtet rübergeschickt, mal direkt angeguckt. Später war ich in einem Bereich trainieren (nur ich war dort) und dann sehe ich auf einmal, dass sein Kumpel und er direkt zu mir in den Bereich gehen. Hätte ich mich persönlich niemals getraut direkt in einen kleinen Bereich zu gehen, wo er trainiert. Er ist langsam an mir vorbeigelaufen, hat mich aber weder gegrüßt noch sonst was. Ignoranz? Unsicherheit? Ich habe daraufhin meine Sachen gepackt und bin woanders hingegangen. Ich war unsicher wie ich in dieser Situation reagieren hätte sollen und bin eher geflüchtet.
Den Rest seines Trainings hat er mich auch noch peinlich beobachtet.
Achja, er hat direkt gegenüber meinem Auto geparkt, also wusste er, dass ich da bin. Das würde seinen suchenden Blick erklären.