2

Hat Ex-Freundin noch Gefühle oder nicht - Unsicherheit

T
Zitat von 1Daniel1:
Hallo ...

Jetzt ist es schön die dritte Woche wo ich kein Kontakt mehr gesucht habe. Es fällt mir verdammt schwer. Nu ist bald Weinachten und ich bin am überlegen ob ich eine Karte schicke. Habe aber auch Angst das es nicht gut an kommt.
Bin echt hin und her gerissen.



Keine Karte schicken!Denk an die Kontaktsperre. Du schaffst auch noch mehr Wochen

20.12.2017 13:15 • #16


D
Ja man Schafft auch mehr Wochen.. zb für immer.. glaub ich möchte sie ganicht vergessen.. wenn ich bloß wüste ob sie es von mir erwartet das ich mich melde.. oder wundert sie sich warum ich mich nicht mehr melde?..Ich weiß es einfach nicht.
Manschmal ist es schon ungerecht alles

20.12.2017 13:26 • #17


A


Hat Ex-Freundin noch Gefühle oder nicht - Unsicherheit

x 3


SlevinS
Hallo Daniel

Bei mir ist auch noch alles sehr frisch (4 Wochen)
Auch ich kämpfe noch täglich damit mich nicht an einen Strohalm zu klammern, es ist verdammt schwer.

Aber wir müssen einsehen, dass dieses Loslassen wollen/müssen und nach Strohalmen suchen zum Prozess dazu gehört.
Wir haben oder lieben diesen Menschen immer noch. Aber ich muss mir immer wider einreden Es bringt nichts

Es ist besser, wenn diese Offenen fragen am Anfang der Trennung nicht beantwortet werden.
Sie können dich komplett aus der Bahn werfen, sie können dir Nahrung für neue Hoffnung geben oder
sie können auch Wut bei dir hervorbringen. Sind aber alles Gefühle, welche sich um sie drehen und nicht um dich.

Auch wenn wir das nicht sehen wollen, erst wenn wir loslassen akzeptieren wir auch wirklich den Wunsch des Expartners.
Sie wollen Abstand, egal aus welchen Gründen, sie wollen es also müssen wir es ihnen geben. Ihnen und uns zuliebe.

Die nächsten Tage werden verdammt hart. Aber bleib stark, eine Karte wird dir nicht die Befreiung geben nach der du suchst.
Vielleicht kannst Du dich besser damit abfinden wenn du dir offen lässt, dass ihr, falls ihr mal befreundet sein werdet, dann über die Offenen Fragen reden könnt, ohne dass noch bei einem von euch Gefühle sind.

Ich wünsche dir alles gute und wenns dir nicht gut geht dann schreibe hier rein, hier wirst du auf deinem Weg begleitet.

20.12.2017 13:36 • x 1 #18


Urmel_
Zitat von SlevinS:
Die nächsten Tage werden verdammt hart. Aber bleib stark, eine Karte wird dir nicht die Befreiung geben nach der du suchst.

Vor allem wird sie die Chancen bei der Dame (falls vorhanden) reduzieren und dies wird dem TE nach dem Absenden der Karte bewusst werden und dann beißt er sich in den eigenen Popo.

20.12.2017 14:49 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag