Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:In den letzten Jahren kamen wir immer wieder zusammen – nicht dauerhaft, aber oft für ein, zwei Jahre. Und auch wenn es nie von Dauer war, hatte es immer etwas Schönes.
Zitat von Björn90:Vielmehr lag es an mir. In den letzten Monaten fehlte mir die Perspektive, ich bin bequem geworden. Das habe ich selbst gemerkt – und auch sie.
Zitat von Björn90:Also fragte ich sie direkt:
„Fühlt es sich für dich so an, als wären wir wirklich getrennt?“
Zitat von Björn90:Am Montag fragte ich sie dann, ob sie nicht am Donnerstag zu mir kommen wolle.
Zitat von Björn90:Ich erwähnte dann noch, dass wir abends auch einen kleinen Beautyabend machen könnte
Zitat von Björn90:ich scherzhaft, dass ich im Moment schlecht schlafe, aber gehört habe, dass man besser schläft, wenn man neben jemandem liegt, den man sehr mag – „Das sollten wir unbedingt mal ausprobieren“, sagte ic
Zitat von Björn90:sagte ich dann noch im Spaß: „Morgen steht Essen für dich bereit.“
Zitat von Björn90:„Du lässt aber auch nicht locker.“
Zitat von Björn90:Ich weiß nicht genau, wie ich ihre Aussagen deuten soll.
Zitat von Björn90:Wir hängen nach wir vor aneinander, verbringen liebend gern Zeit miteinander und fühlen uns noch immer zueinander hingezogen, was die Sache noch spannender macht.
Sonnenblume53
Zitat von Björn90:Wir hängen nach wir vor aneinander, verbringen liebend gern Zeit miteinander und fühlen uns noch immer zueinander hingezogen, was die Sache noch spannender macht.
Björn90
Björn90
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Die Trennung kam nicht, weil wir uns nicht verstehen – im Gegenteil: Zwischenmenschlich läuft es bei uns einwandfrei, wie sie selbst sagte. Vielmehr lag es an mir. In den letzten Monaten fehlte mir die Perspektive, ich bin bequem geworden. Das habe ich selbst gemerkt – und auch sie.
Björn90
Hola15
Odette
Zitat von Björn90:Es stört sie so sehr, dass ich eine lange zeit lang sehr unselbstständig war und dass ich auch lange Zeit keinen Job hatte,
dass sie definitiv nicht will. Sie will Kinder und meinte auch zu mir, dass ich ein super Vater wäre, momentan keine finanzielle Sicherheit geben kann, weil ich halt lang ohne Job war.
Zitat von Björn90:Ich war auch labge Zeit ohne Job,
Zitat von Björn90:Ich hab im Haushalt fast gar nichts mehr gemacht,
Zitat von Björn90:war einfahc generell sehr faul.
Zitat von Björn90:Sie hat öfter Gespräche gesucht, aber ich hab öfter dichtgemacht und einfach nichts sagen wollen
Zitat von Björn90:Bin niemand, der um Hilfe bittet oder diese annimmt.
Zitat von Björn90:Ich hab sehr oft versucht, ihr zu verklickern, dass das was wir haben, viele andere suchen.
Zitat von Björn90:Eine Person, die mit dir durch dick und dünn geht und die dich auch nach 11 Jahren noch zum Lachen bringt. Sei meinte mal zu mir, dass ich ihr Seelenverwandter bin und dass ich nicht einfac zu händeln bin, aber wenn man weiß, wie man mich nehmen muss, bin ich wohl der loyalste Mensch, den es gibt.
Zitat von Hola15:Meine Meinung: Die gute Frau kann einfach nicht konsequent die Trennung durchziehen - obwohl es ihr mit dir nicht gut geht- weil sie noch zu viele Gefühle für dich hat.
Blindfisch
Zitat von Björn90:Wir kennen uns seit 2011 – in all den Jahren sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Zwar waren wir nicht durchgängig ein Paar, aber wir konnten nie wirklich voneinander loslassen. In den letzten Jahren kamen wir immer wieder zusammen – nicht dauerhaft, aber oft für ein, zwei Jahre. Und auch wenn es nie von Dauer war, hatte es immer etwas Schönes.
Zitat von Björn90:Als sie am 5. Juli die Entscheidung traf, den Schlussstrich zu ziehen
Zitat von Björn90:Am darauffolgenden Montag stand sie dann vor der Tür – sie hat noch einen Schlüssel zu meiner Wohnung – um ihre letzten Sachen zu holen. Das war völlig okay für mich.
Zitat von Björn90:Ich erwähnte dann noch, dass wir abends auch einen kleinen Beautyabend machen könnten – das hatten wir früher öfter, und es war immer schön. Sie freute sich sichtlich und sagte nur: „Jaaa.“
Zitat von Björn90:Daraufhin lachte sie und meinte nur: „Du lässt aber auch nicht locker.“
Zitat von Björn90:Was mich jetzt beschäftigt:
Ich weiß nicht genau, wie ich ihre Aussagen deuten soll.
Wie würdet ihr das Ganze interpretieren?
Björn90
Sonnenblume53
Zitat von Björn90:sie bleibt ja dennoch ein Teil meines Lebens, weil wir immer Kontakt halten und das wird auch so bleiben.
Hola15
Zitat von Björn90:Für mich ist es halt einfach seltsam, dass sie sich trennt, dann ihre Sachen holen will, mit mir kuschelt und auch Händchen hält.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Sie will Kinder und meinte auch zu mir, dass ich ein super Vater wäre, momentan keine finanzielle Sicherheit geben kann, weil ich halt lang ohne Job war.
Björn90