Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von chocomoko:Ja also sie zieht da definitiv den Kürzeren, nicht er. Finde diese Perspektive wird hier fast gar nicht eingenommen.
Björn90
Happylife1981
Björn90
Odette
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:Wo genau mache ich mir was vor?
Björn90
Happylife1981
Zitat von Björn90:@Happylife1981 Wo genau mache ich mir was vor?
Björn90
chocomoko
Zitat von Björn90:Glaubt ihr nicht, dass Menschen unterschiedlich sind und dass nicht jeder eure Ansichtsweise teilt?
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:Nein, ich denke, dass es ok ist, wenn ich genieße was wir haben, solange wir es haben.
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Du musst nur nicht denken, dass solche Liebschaften etwas Neues oder einmaliges sind und andere damit keine Erfahrung haben. Viele haben selbst ähnliche Stories erlebt und die Weltliteratur ist voll davon.
DieSeherin
Zitat von Björn90:Diese Frau ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Wir haben gemeinsam viel durchgemacht, sowohl Gutes als auch Schwieriges, und kennen uns sehr tiefgehend. Unsere Beziehung war von viel Nähe und Harmonie geprägt. Heute wissen wir beide, dass es langfristig nicht passt – und können trotzdem wertvolle Zeit miteinander verbringen. Für mich bedeutet das nicht „Festhalten“, sondern bewusstes Genießen des Moments.
Björn90
FrauDrachin