489

Aussagen führe zu Unsicherheit

B
So...jetzt kann ich kurz mal was schreiben zum Tag gester.

Sie war gegen 11:30 ca hier und trug ein sehr eng anliegendes, grünes Kleid.
Als ich sie sah, dachte ich, ich geh ein so hin und weg war ich.
Sie sah großartig aus in dem Kleid.
Dort hatten wir ein Gespräch über Nähe und etc., das nicht von mir ausging,
sondern von uns beiden. Ende vom Lied: S. ist kein Thema mehr, was für mich ok war.
Anschließend gingen wir zu mir und beschlossen, dass wir zu einer Therme fahren wollen.
Wir wollten gerade losfahren, da meinte sie, dass sie doch keine Lust habe, was für mich völlig ok war.
Blieben also daheim, lagen auf der Couch nebeneinander, im Hintergrund lief Musik und wir redeten viel.
Wir lagen sehr nahe beieinander und hatten viel Körperkontakt, was bei uns ja fast normal ist.
Ich hatte meine Hand auf ihrem Bein, was sie nicht störte.
Irgendwann lagen wir einander zugewandt und sie legte ihr Bein über meine Hüfte,
was sie sonst auch immer gemacht hat.
Da ihr Kleid sich in dem Moment nach oben schob, legte ich meine Hand auf ihr Bein
auf Höhe ihre Hinterns, was sie völlig ok fand.
Wir kamen uns näher und ich fragte sie, ob sie sich wirklich sicher dabei ist.
Sie meinte, dass sie sicher ist und es kam, wie es kommen musste.
Haben anschließend wild rumgeknutscht und uns gegenseitig etwas aufgeheizt, aber ohne miteinander zu schlafen,
da wir beide der Meinung waren, dass wir uns das für später aufheben.
War super schön und so leidenschaftlich, wie sonst auch.
Sie sagte mir danach, dass sie es sehr schön fand und dass wir das gern nochmal machen könnten,
was später auch der Fall war.
Hab einge Details ausgelassen, weil die hier zu intim sind und nicht so relevant für euch.

24.07.2025 09:13 • #286

alleswirdbesser
Und nun? Es ist wie es ist.

24.07.2025 09:24 • x 1 #287

A

Aussagen führe zu Unsicherheit

x 3

Odette
@Björn90
Also hast du bekommen was du wolltest, gut für dich.

Aber wie geht es dir mental damit? Einer Frau, die du liebst, körperlich noch zu dienen, aber mit dem Wissen, dass es keine echte Verbindung/Beziehung geben wird?

Und bringt so ein Chaos dich langfristig vom Weg ab im Bezug auf Abi, Ausbildung und um dich selbst kümmern?

Wie ist der Stand bzgl. professioneller Unterstützung? Hast du dir hier Gedanken gemacht?

24.07.2025 09:26 • x 2 #288

Plague
Zitat von Björn90:
So...jetzt kann ich kurz mal was schreiben zum Tag gester.

Man(n) kann sich halt auch unnötig selber das Leben schwer machen oder kann es sein, dass du mit diesem On-Off-Theater eine willkommene Vermeidung oder Ablenkung von Dingen hast, die du eigentlich angehen müsstest?

24.07.2025 09:38 • x 4 #289

alleswirdbesser
als Frau weiß man doch eigentlich wie es enden kann, wenn man den Mann bis auf äußerste 6uell reizt und was es bei ihm bewirkt. Man geht dann immer nur dann soweit, wenn man bereit ist zu mehr. Und sollte Pett@ng für euch nicht zum 6 zählen, doch das zählt dazu. Die Frau hier scheint es sogar zu genießen den TE so zu reizen und seine Reaktion zu sehen, wissend, dass sie ihm nicht mehr geben wird. Finde ich recht grenzwertig, was sie da abzieht. 6 Entzug kann auch zu Folter werden, wenn das gezielt angewendet wird, sie genießt ihre Henkerrolle offenbar. Denn Freundschaft ist das, was sie abzieht, nicht. Im Grunde ist das eine Freundschaft plus, nur ohne Penetr@tion.

24.07.2025 11:19 • x 1 #290

chocomoko
Für mich liest sich das eher so, dass beide Bock aufeinander haben und es aus der Situation, nicht aus Kalkül entsteht. Auch liest sich die Beschreibung des gestrigen Abends für mich eher noch Koketterie als jetzt nach purer Verzweiflung. Der Te genießt es ja auch. Ob das langfristig gut ist ist ne andere Frage.

24.07.2025 11:45 • x 1 #291

B
Wir hatten gestern zweimal S. miteinander.
Hatte ich vergessen zu schreiben, sorry.

24.07.2025 11:49 • #292

ElGatoRojo
Zitat von Björn90:
Hatte ich vergessen zu schreiben, sorry.

Letztlich - wenn dir das so langt mit ihr dann ist es ja o.k. Gibt eben Amouren, die speziell sind. Dann bist du eben ihr Kuschelbär. Kann man alles machen -- oder auch nicht

Nur - wenn du dann ein cooler Typ sein willst, dann schweigst du und akzeptierst, wie das mit euch läuft. Solange du aber anderen davon erzählst ist offenkundig, dass dich die Sache doch belastet.

24.07.2025 13:14 • #293

Löwenzeh
*Applaus Klatsch*
Schön, dass ihr S. hattet. Könnt ihr noch 20.000 mal haben - solange bis sie einen zum Kinderkriegen ausgewählt hat.
Ich erzähle dir mal was. Eine liebe Freundin von mir hatte auch ca. 10 Jahre eine on/Off Beziehung (bloß wusste ich nicht, was das ist und dachte mir nur, bleibt zusammen oder trennt euch - entscheidet euch mal!)
Liebe war es auf beiden Seiten. Und ja, es gab andere Partner in den Trennungsphasen, aber nur Bettgeschichten ohne Gefühl.
Irgendwann ham sie es geschafft, endlich zusammen zu ziehen ( nach 9 Jahren). Dann erwachte in ihr ein starker Kinderwunsch (sie war 30). Ausgelöst durch ungeplante Schwangerschaft und Fehlgeburt.
Und dann war es ganz schnell vorbei. Sie wollte eine Familie gründen - er wollte auf Festivals, vielleicht mal die Wohnung als Airbnb anbieten?
Sie machte zum hunderttausendsten Mal Schluss, traf einen Jugendfreund, verliebte sich und hatte wieder nicht verhütet (obwohl Unfruchtbarkeit ja nun als These vom Tisch war).
Das Ende vom Lied: ihn hab ich noch wenige Male aus der Ferne gesehen; abgemagert, verhärmt und mit einer dementsprechenden Dame an seiner Seite (sieht nach zuviel Alk., Dro. und Festival aus, alle beide).
Sie ist jetzt alleinerziehend und muss via Jugendamt dem Unterhalt hinterher rennen; der charmante Jugendfreund war leider nur ein Blender und notorischer Lügner aus asozialen Elternhaus, der nun ihre Geißel ist. Sie tut mir schrecklich leid.
Aber das war es, was bei ihren Entscheidungen und ihrer On/Off Beziehung raus kam.
Was ist mein Rat an dich?
Keine Ahnung. Gib sie frei oder werde verdammt schnell ein Mann, mit dem sie sich Kinder vorstellen kann.
Ich kenne euch nicht und weiß nur, dass ich meiner Freundin auch keinen guten Rat geben konnte...
Immerhin willst du Abi machen und nicht auf Festivals... Wenn es nicht nur leere Worte sind, denk ich, du musst dich beeilen.
Ihre Uhr tickt - und deine Zeit läuft ab.
Macht Nägel mit Köpfen und lasst das rumgeeiere.
Ich drücke euch die Daumen

24.07.2025 13:31 • x 5 #294

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
Der Te genießt es ja auch. Ob das langfristig gut ist ist ne andere Frage.

Solange bis ein neuer Mann auftaucht, schätze ich.

24.07.2025 13:52 • #295

alleswirdbesser
Zitat von Björn90:

Zitat von Björn90:
Ende vom Lied: S. ist kein Thema mehr, was für mich ok war.

Ich steige an dieser Stelle aus. Alles Gute euch

24.07.2025 13:55 • x 1 #296

FrauDrachin
@Björn90

Inspieriert von einer Signatur hier:

WILLST du das? Willst DU das? Willst du DAS?

Was sind deine Pläne, Träume, Ziele im Leben? Wie und welche Beziehung passt dazu? Wie kannst du die Weichfn stellen?

24.07.2025 14:33 • #297

chocomoko
Zitat von Löwenzeh:
Gib sie frei oder werde verdammt schnell ein Mann, mit dem sie sich Kinder vorstellen kann.

Das ist eine traurige Geschichte.
Ja so ähnlich sehe ich das auch. Also jetzt zu sagen sie sei grenzwertig und würde seine Reaktion sehen wollen, ihre Reize S. einsetzen und so weiter, kann man so ja auch nicht sagen. Vielleicht hat sie Hoffnung dass er sich ändert, aber es erreicht diese Ebene halt nicht.

24.07.2025 14:39 • x 1 #298

Löwenzeh
Ich denke auch, dass sie hofft und wünscht und doch nicht findet, was sie braucht.

24.07.2025 14:48 • x 1 #299

chocomoko
Zitat von Löwenzeh:
Ich denke auch, dass sie hofft und wünscht und doch nicht findet, was sie braucht.

Ja also sie zieht da definitiv den Kürzeren, nicht er. Finde diese Perspektive wird hier fast gar nicht eingenommen.

24.07.2025 14:50 • x 1 #300

A

x 4