Zaungast
- 1574
- 3909
Zaungast
Zitat von Björn90:Wir hatten Freitag erst das Gespräch als sie hier war und da meinte sie auch,
dass sie mich noch immer sehr anziehend findet und dass sie sehr viel für mich empfindet.
Es ist keine Liebe mehr, aber sehr, sehr krasse Zuneigung, welche einer Liebe sehr nahekommt laut ihrer Aussage.
Also bitte nicht die Fakten verdrehen.
Zitat von Björn90:Beide Parts haben noch romantische Gefühle füreinander, was ich weiß, da sie es ja selbst gesagt hatte.
Zitat von Björn90:Sie möchte nur aus diesem Hamsterrad raus, in dem wir sind und das ist ihr Problem dahinter, wie sie vorgestern am Telefon erzählte.
Björn90
Zitat:Das ziehst nur du da raus.
Björn90
kata_smiles
Zitat von Björn90:@Odette Dass sie keine romantischen Gefühle für mich hat stimmt ja nicht. Wir hatten Freitag erst das Gespräch als sie hier war und da meinte sie ...
Björn90
Zitat:Es ist keine Liebe mehr, aber sehr, sehr krasse Zuneigung, welche einer Liebe sehr nahekommt laut ihrer Aussage.
Odette
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Daviid:Ist es nicht eher so ,das es für jedes Paar anders ist ?
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Es ist keine Liebe mehr, aber sehr, sehr krasse Zuneigung, welche einer Liebe sehr nahekommt laut ihrer Aussage.
Daviid
Zitat von alleswirdbesser:Ist der TE mit seiner Beziehung zufrieden? Liest du das so?
Daviid
Zitat von alleswirdbesser:ich vermute, dass Menschen in gesunden Beziehungen nicht in so einem Forum landen. Zumindest habe ich vor der Trennung nie online nach solchen Themen gesucht gehabt. Vielleicht täte ich es besser…
kata_smiles
Zitat von Björn90:@kata_smiles Leute, lest euch doch bitte durch, was ich hier schreibe. Dass es keine Liebe mehr ist, hab ich doch geschrieben. Da kann man es doch ...
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:sehr krasse Zuneigung, welche einer Liebe sehr nahekommt laut ihrer Aussage.
TiefeWurzel
Björn90