alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
DieSeherin
Zitat von Björn90:Klar ist es mit mir vertraut, aber wieso sagt sie das Eine, aber macht das Gegenteil oftmals?
Zitat von Björn90:Also: es wird keine körperliche Nähe mehr geben, da sie diese nicht mehr möchte und auch sonst wird alles auf freundschaftlicher Basis bleiben. Nicht von meiner Seite, aber von ihrer und so ziehe ich erstmal mit, weil ich sie als Teil meines Lebens sehr gern habe.
Zitat von Björn90:Wir möchten beide Teil vom Leben des jeweils anderen sein, aber einfach ist das halt nicht, weil es immer diese Spannung zwischen uns geben wird.
Björn90
Zitat:und du gibst dich lieber mit diesem bisschen zufrieden, als gar nichts mehr zu haben.
DieSeherin
Zitat von Björn90:Was meinst du damit?
Zitat von Björn90:Eine Freundschaft auf Augenhöhe kann mit Sicherheit funktionieren, aber nicht, wenn wir uns gegenseitig so anziehend finden, viel füreinander empfinden und es immer mal wieder knistert zwischen uns.
Björn90
Zitat:nun, dass sie nur das investieren wird, was ihr gerade in den kram passt - und du willst sie doch eigentlich ganz, oder?
Zitat:auf augenhöhe kann sie nur dann funktionieren, wenn beide gleichviel, oder -wenig voneinander wollen
Odette
Zitat von Björn90:Eine Freundschaft auf Augenhöhe kann mit Sicherheit funktionieren, aber nicht, wenn wir uns gegenseitig so anziehend finden, viel füreinander empfinden und es immer mal wieder knistert zwischen uns.
Zitat von Björn90:Sie sagt, dass sie das mit mir nicht mehr will
Zitat von Björn90:Sie sagt ja selbst, dass sie das nicht mehr möchte und versucht deswegen auf Distanz zu gehen.
Zitat von Björn90:Sie wirkt sehr entschlossen, die Trennung durchzuziehen, was den 6 oder sonstiges angeht.
Zitat von Björn90:Sie möchte, dass wir weiterhin befreundet sind und dass dieses on-off Ding aufhört
Zitat von Björn90:Sie möchte, dass ich ihr entgegenkomme,
indem ich nicht mehr versuche, sie zu verühren, da sie keinen S. mit mir möchte.
Zitat von Björn90:Es wird also definitiv bei der Trennung bleiben
Zitat von Björn90:und wir werden auch nicht mehr in der Kiste landen.
Zitat von Björn90:Natürlich möchte sie das nicht, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Björn90:es wird keine körperliche Nähe mehr geben, da sie diese nicht mehr möchte und auch sonst wird alles auf freundschaftlicher Basis bleiben. Nicht von meiner Seite, aber von ihrer
Zitat von Björn90:Ich denke, dass sie konsquent nein sagen kann und dass das in Zukunft nichts passieren wird.
Zitat von Björn90:Dieses Ungleichgewicht gibt es mit Sicherheit.
Zitat von Björn90:Dazu möchte ich aber auch erklären, dass ich nach der letzten Trennung vor einigen Jahren so gelitten habe,
dass ich zum Alk. wurde.
Zitat von Björn90:Ich saß lange Zeit nur noch drin, habe gesoffen, geheult und war depressiv, was letztendlich in einem Suizidversuch gipfelte.
Zitat von Björn90:Genau das war unter anderem auch Grund für meinen harten Absturz damals,
da das die schlimmste Trennung meines Lebens war 2019.
Zitat von Björn90:Als ich irgendwann (sorry, wenn das zu direkt ist) mit einem Strick um den Hals fast an der Decke gebaumelt hätte,
was nur daran gescheitert ist, dass die Befestigung ander Decke nicht hielt, hab ich gemerkt, dass ic ganz unten angekommen bin.
Zitat von Björn90:Ich suchte mir einen Platz, um meine Phobie zu therapieren, trank kaum noch Alkohl
Zitat von Björn90:Ja, hatte doch bereits geschrieben, dass ich lange Zeit therapiert wurde.
Zitat von Björn90:Ich war auch viel unter Menschen und feiern nach meiner Therapie und hab auch einige Frauen kennengelernt in der Zeit danach. Bin da, wie erwähnt, dann von Bett zu bett gesprungen in der Zeit.
Zitat von Björn90:Wie bereits geschrieben brauchte ich eine Therapie, weil ich Angst hatte unter Menschen zu gehen, ich war abhängig von Alk. und stark depressiv.
Zitat von Björn90:Komme relativ gut klar, aber es gibt immer wieder Momente, die alles rausreißen und die mich dann an den Rand des nervlichen Versagens bringen.
Zitat von Björn90:Mir ging es damit nie wirklich gut, aber das ist nicht ihr Problem und soll es auch nicht sein.
Zitat von Björn90:Leute, ich habe viel Angst, dass ich wieder abstürze.
Einen Therapieplatz kriege ich auch durch meine Hausärztin vorerst nicht und werde erstmal mit mir selbst und alle dem klarkommen müssen.
Ich hab wirklich Angst momentan...
Angst vor Überforderung.
Ich fühle diese innere Unruhe in mir, die mich immer begleitet und mich keine Sekunde in Ruhe lässt.
Zitat:[url=/post3934737.html#p3934737]Zitat von Björn90[/url]
Einen Therapieplatz? Laut Aussage meiner Ärztin gibt es sehr viele Leute, die schon lange auf der Warteluste stehen und einfach mal eben einen Termin machen, ist ja leider nicht drin. Selbst die ambulanten Kliniken bei uns sind überlastet, weil jeder seine Wehwehchen geheilt haben will. Sie hat aber auch gesagt, dass viele keine Therapie bräuchten. Kann man sich leider nicht aussuchen.
Zitat von Björn90:Dass ich ganz dringend Hilfe brauche, weiß ich.
Zitat von Björn90:Seit der Trennung habe ich pro Nacht maximal 3-4 teilweise auch nur 2 Stunden geschlafen.
Ich bin so müde, aber kriege kein Auge zu.
Laufe seitdem eig. nur noch auf Reserve und funktioniere.
Zitat von Björn90:denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich so weitermachen kann.
Zitat von Björn90:Ich hab wirklich Angst momentan...
Angst vor Überforderung.
Ich fühle diese innere Unruhe in mir, die mich immer begleitet und mich keine Sekunde in Ruhe lässt.
Zitat von Björn90:Mein Leben ist nicht so beschissen, wie es hier evtl. rüberkommt.
Sonnenblume53
DieSeherin
Zitat von Björn90:Auch das ist richtig, aber wie soll das gehen, wenn wir irgendwie aufeinander stehen und uns gegenseitig ziemlic aus- bzw anziehend finden? Sollte sie Nähe wollen, warum sollte ich mich dagegen wehren?
FrauDrachin
Björn90
Schnuddel74
Zitat von Björn90:Ist es ok für euch, wenn hier einen halben Roman reinschreibe?
Sonnenblume53
Zitat von Björn90:Ist es ok für euch, wenn hier einen halben Roman reinschreibe?
Möchte viele Dinge einfach loswerden und evtl. auch mal erklären, wie wir uns kennengelernt haben bzw. wie diese ganze Dynamik entstand damals. Das hilft evtl. dabei, die Dinge zu betrachten.
Björn90
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Hatte auch überlegt, mich auf Lovoo anzumelden, um mich abzulenken
Zitat von Björn90:aber Ablenkung wäre schon super.