esme2101
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
momentan weiß ich wirklich nicht weiter und ich hoffe sehr dass jemand einen Rat für mich hat.
Ich (W, 17) bin seit nunmehr 9 Monaten mit meinem Freund (M, 19) zusammen.
Wir haben die erste Zeit eine sehr glückliche Beziehung geführt, doch mit der Zeit kamen Dinge ans Licht, die ich nie von ihm erwartet hätte.
Im Wesentlichen belastet es mich sehr, dass er die ihm verschriebenen Medikamente nicht einnimmt (Ritalin, er hat ADHS). Dadurch ist er sehr hibblig, reizbar und wir führen häufig Endlosdiskussionen, wobei ich nie Recht behalte.
Ich habe herausgefunden, dass er seinen Kumpels detailliert berichtet, was bei uns im Schlafzimmer passiert, wie ich im Bett bin und was ich mache bzw. mit mir machen lasse und was nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass viele Personen des männlichen, aber auch durchaus des weiblichen Geschlechts kein Problem darin sehen, ihre Beziehung anderen offen zu "veranschaulichen". Für mich jedoch ist das ein absolutes Tabu. Ich habe meinem Freund kommuniziert, dass ich das nicht will und mich bloßgestellt fühle. Er hat darüber gelacht und meinte ich solle nicht so verklemmt sein , das würde schließlich jeder so machen. Schließlich kenne er seine Kumpels sein ganzes Leben und mich nicht. Selbstverständlich ginge es mich deshalb auch nichts an, über was er mit ihnen spricht.
Zum anderen respektiert er nicht, dass ich manche Dinge im Bett nicht machen will. Teilweise überredet er mich und meint etwa :" Dafür mach ich dann das und das. "
Und wenn ich standhaft bleibe und mich weigere, wird er sauer und meint ich hätte kein Verständnis und die Freundin seines besten Kumpels würde sich ja auch alles gefallen lassen.
Meine Wünsche hingegen scheinen ihm beinahe egal zu sein.
Letztens war ich sehr wund und habe mir dadurch eine Pilzinfektion eingefangen, weshalb ich mich einer Behandlung unterzogen habe und starke Schmerzen bzw Juckreiz hatte. Er meinte nur, wie ekelig das sei und kam mich nicht einmal besuchen.
Darüber hinaus habe ich erfahren, dass er hinter meinem Rücken illegale Dro. konsumiert. Ich will damit nichts zu tun haben. Außerdem könnte es Menschenleben gefährden, wäre er im Einsatz beki.. Er ist seit 2 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr und hat 24/7 Rufbereitschaft. Er möchte das auch zum Beruf machen. Ich sehe schwarz.
Sein Fußballverein hat Wind bekommen, ich selbst wurde von Mitgliedern nach der Richtigkeit der Gerüchte befragt. Er soll es wenn aber selbst sagen.
Kleinere Übel sind, dass seine Gesellenprüfung zum Schreinergesellen ansteht, er dermaßen chaotisch ist dass ich teilweise seine Fachberichte schreiben muss sowie sein Zimmer in Ordnung halten muss. Seine Eltern haben mehrfach angedroht ihn rauszuschmeißen. Ich kann nicht mehr lange helfen. Zudem wurde Anfang Dezember eine mittelschwere jugendliche Depression bei mir diagnostiziert.
Vielen Dank im Voraus.
Esmeé