MeaMore
Gast
Ich bin super unsicher in meiner Beziehung, die ich schon seit über einem Jahr mit meinem Freund führe. Der Grund ist dass er mich schonmal rausgeschmissen hat wegen einem Streit den wir in dem Moment hatten und ihm alles zu viel war. Er wollte auch schonmal einfach gehen als er bei mir war, aber ich konnte ihn mit betteln und Tränen davon abhalten...sonst wäre er wirklich gegangen.
Auch kommt es immer wieder vor, dass er dann sagt, dass er seinen weiteren Weg alleine gehen wird wenn das nicht bald aufhört. Er sagt das immer wenn wir uns streiten und sich das hochschaukelt weil keiner nachgibt.
Ich bin natürlich deswegen total unsicher geworden und habe extreme Angst ihn zu verlieren, wenn ich mich wieder über etwas beschweren sollte. Ich will am liebsten gar nichts mehr sagen und alles in mich reinfressen.
Zu merken was er damit in mir anrichtet scheint er es auch nicht, sonst würde er es ja lassen.
Was soll ich machen?
Ich liebe ihn über alles aber ich fühle mich an seiner Seite nicht mehr sicher. Aber ich brauche diese Sicherheit! Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.