Laralux
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Optisch war er ganz nett, sehr charmant, irgendwie charismatisch. So richtig ernstgenommen habe ich das ganze am Anfang nicht. Bisschen Flirten, mehr nicht. U.a. , weil kaum hatten ein paar Worte gewechselt, erwähnte er seine "Statussymbole". Zum Abschied hat er mir seine Visitenkarte aufgezwungen. Ich fand etwas seltsam.
Mein Kumpel der mit auf der Party war, meinte da schon zu mir, der Typ ist seltsam. Hellseher!
Irgendwann habe ich mich trotzdem bei ihm gemeldet. Wir haben uns getroffen, sind wir warm geworden. Haben uns immer öfter getroffen. Nach 3 Wochen war er schon verliebt in mich. Nach nicht mal 5 Wochen hat er über das heiraten und Haus kaufen geredet. Er hat sich ins Zeug gelegt. Ich bin jetzt auch nicht so naiv, es ist mir klar das Menschen manchmal übertreiben um ans Ziel zukommen. Ich hab ihn auch immer wieder nett ausgebremst, dass fand er garnicht gut, hat sich dann teils den ganzen Tag nicht gemedet. Und dann so getan, als ob nichts gewesen wäre. Hatte ich erwähnt, es geht um einen gestandenen 50 jährigen.
Aber auf der anderen Seite, die Aufmerksamkeit die ich von ihm bekam, war faszinierend. Teils habe ich mich nicht getraut online zu gehen, kaum war ich online schrieb er mir.War ich mal sauer, kamen Nachrichten, wie das er gerade nach Reisen für uns schaut. Oder es kamen Sprüche wie, wenn du dich "bewährst", kauf ich dir das etc. Irgendwie traurig, aber ich hatte einfach nur das Gefühl das er ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl hatte, und deswegen solche Sachen sagt. Ich sagte ihm auch öfter, er soll solche Sachen nicht sagen. Und obwohl er mich mit seinen Worten und Verhalten oft verunsicherte, liess ich es weitergeschehen. Wir kamen zusammen Er hatte ja auch gute Seiten. Mein Bauchgefühl sagte zwar weiter, da passt was nicht, aber er faszinierte mich mittlerweilse so, überraschte mich immer wieder, die Zeit war sehr aufregend.
Irgendwann dann nach paar Monaten, machte er per Whatsapp Schluss. Kurz vor unserem geplanten Urlaub.Aus heiterem Himmel. 2 Tage vorher war ich noch seine Liebe. Sein ein und alles. Ich war so baff, mittlerweile hatten sich auch bei mir die Gefühle weiterentwickelt. Ich fragte ihn ob wir nochmal reden könnten. Er war einverstanden. Er beruhigte sich wieder, es ging weiter mit uns. Leider !
Er wollte die Reise trotzdem nicht machen, obwohl schon bezahlt von ihm. Ich ging dann mit einer Freundin, buchten aber ganz bewusst eine andere Reise. Er war fassungslos. Hat sich wieder 2 Tage nicht gemeldet. Erst nachdem ich ihm ein Bild aus dem Urlaub geschickt hatte.
Danach ging die emotionale Achterbahn erst richtig los. Er ignorierte mich teils einfach ohne Grund. Dann war er wieder der tollste Mann. Ein auf und ab. Dieses Verhalten
hat mich an meine Grenzen gebracht. Ich musste mich immer nach ihm richten. Weil er war wichtiger, hatte mehr Stress. Wenn ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit gab, lies er es mich spüren. Er meldete sich manchmal den ganzen Tag nicht, sobald ich aber schrieb das ich mit Freunden was unternehme, zeigte er wieder intresse und schrieb die ganze Zeit.
Es wurde wieder ein Urlaub geplant. Und dann. ratet mal, am Tag an dem wir losfahren wollten, morgens eine Whatsapp, er muss mir was sagen. Er kam vorbei und machte wieder Schluss. Ich hab einen Heulkrampf bekommen. Ich war mit den Nerven durch. Dieses auf und ab, wie tanzen auf Eierschalen. Er saß neben mir und hat meine Hand gehalten und mir gesagt, er hätte mich eigentlich die ganze Zeit ausgenutzt, vorallem seit dem er das erste Mal Schluss gemacht hatte. Und er wollte eigentlich nie eine Beziehung mit mir. Und er bereut es mit mir an dem Wochenende (1x Monate her) weggefahren zu sein. Ich weinte und weinte und konnte nicht antworten. Als ob es nicht reichte, das er mit mir Schluss machte, drückte es mir so richtig rein. Dabei klang seine Stimmte so fürsorglich, fast weinerlich, Ich hab mich auf mein Sofa gelegt, weil ich anfing zu zittern. Er fragte mich dann ob mein Ego jetzt verletzt sei. Ich antwortete nicht. Er hat erst geschaut und hat sich dann hinter mich gelegt. Ich war fertig. Ich dachte er versucht mich zu trösten. Bis ich merkte das er versuchte mir die Hose zu öffnen.Ich hab ihn dann angeschrien. Ich meinte zum Schluss nur zu ihm. Wahrscheinlich ist es besser so und das ich ihm alles Gute wünsche. Er war schockiert, warum ich so reden würde, er wolle mich nich verlieren und wir können uns weiterhin sehen. Ich wollte nicht. Er umarmte mich und ging.
Das Gefühl danach war Trauer und Erleichterung in einem, weil mir bewusst war das die Beziehung mich fertig machte. Vorallem die Dinge die er gesagt hatte, als er Schluss gemacht hatte, ich verstehe es bis heute nicht. 2 Tage später hat er sich wieder gemeldet, was ich gerade so mache, ich hätte nicht antworten sollen das ist mir bewusst, aber ich konnte nicht klar denken, das ganze akzeptieren. Herz gegen Hirn eben. Ich antwortete kurz. Danach lud er mich zu einem Kurzurlaub ein, er brauchte schnell eine Antwort, Buchung wäre für den nächsten Tag. Ich war baff, was sollte das sein. Und so blöd wie ich war hab ich zugesagt. sch. Gefühle! Ich weiß nicht was ich mir erhofft habe, im Urlaub tat er so als ob nichts passiert wäre, kaum waren wir zurück, distanzierte er sich wieder. Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Er schickte mir dann immer wieder Bilder und Nachrichten. Und beschwerte sich dann, warum ich nicht mal antworten konnte.
Das ganze ist jetzt ne Weile her, er hat schon längst wieder eine Neue, hatte wohl auch Frauen während wir zusammenwaren kennengelernt, Social Media, Segen und Fluch zugleich.
Mittlerweile bin ich soweit, das ich ihn nicht mehr idealisiere, mich von allen positiven Gefühlen, die er mir vermittelt hat, zu lösen versuche.
Ich habe noch nie sowas erlebt, und hätte niemals gedacht, das es solche Menschen gibt, oder das ich sowas mitmachen würde. Ich würde so gerne verstehen, warum er das gemacht hat, sich so verhalten hat, ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiß das ist jetzt ein langer Text, obwohl ich versucht habe es so kurz wie möglich zusammenzufassen
