Zitat von Laralux:Aber urteile nicht über andere, wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
Öhm, ich hatte jetzt gedacht, ich versuche, es zu verstehen.
Ich habe ja nicht geschrieben: Wie kann man nur so blöd sein? Das ist etwas, was einem hier im Forum übrigens durchaus auch begegnen kann und gar nicht mal selten. Wenn die Hatz erstmal losgeht, gibt es leider oft kein Halten mehr.
In der Tat frage ich mich, warum es bei wiederholt schlechten Behandlungen bei manchen Leuten so lange dauert, bis ein Lerneffekt eintritt, aber statt sie für blöd zu halten, denke ich mir eher, jeder braucht nun mal so lange er braucht. Wenn noch eine Runde gedreht werden muss, muss eben noch eine Runde gedreht werden. Wenn ich das nicht mehr mit ansehen kann, drehe ich die Runden eben nicht mehr mit, sondern steige aus (bei Affärenthreads häufiger der Fall) und frage mich, warum mich das wahlweise langweilt oder triggert.
Der Eine braucht lange, bis er sich aus so einer Beziehung endlich lösen kann und die Andere, dreifach so lange, bis der Liebeskummer vorbei ist. Menschen sind halt unterschiedlich.
Die Frage, warum Menschen sich dauerhaft schlecht behandeln lassen, interessiert mich schon, seit ich im Forum aufgeschlagen bin. Ich versuche einfach nur, dahinter zu kommen.