62

Verwirrende Aussagen und Verhalten

S
Zitat von Laralux:

Nicht zu urteilen, wenn man es nicht nachvollziehen habe ich geschrieben, weil ich genau es dem Grund, nicht wirklich mit jemanden darüber reden konnte damals. Angst davor veruteilt zu werden. Als es vorbei war, habe ich nur meiner engsten Freundin erzählt, aber auch nicht alles. Weil ich mich dafür geschämt habe, sowas mitgemacht zu haben. Ich konnte es selbst nicht begreifen.Ich hatte Panikattacken und zitterte nur beim Gedanken er könnte mir über den Weg laufen. Und dabei dauerte die wirklich üble Phase nur paar Monate mit dem Sahnehäubchen zum Schluss

Warum und wie das Menschen dauerhaft mitmachen und überstehen. Ist für mich unverstellbar. Eine interessane Frage.

Ich hoffe das passiert mir nie wieder, sage ich jetzt. Und bin froh


Die Geschichte ist schon wirklich übel, und ich habe es ganz ähnlich erlebt:
Er ist ein Kollege...ich fand ihn attraktiv, aber unsympathisch, weswegen seine Anziehungskraft für mich zunächst völlig irrelevant war- bis zu dem Tag, an dem er mich anschrieb. Ich dachte mir, ich hätte ihn vielleicht vorverurteilt und trotz meines Bauchgefühls ging ich auf das Geplänkel ein. Beim ersten Date warnte mich wieder mein Bauchgefühl: Triff Dich nicht mit ihm, kehr um und lauf weg, schien es regelrecht zu schreien. Und ich ging doch hin...9 einhalb Wochen ging der Zirkus, lovebombing, benutzt, entsorgt, warm gehalten- dann beendete ich es. Erst fühlte ich mich befreit, dann habe ich gelitten wie sonstwas und bin noch immer nicht recht durch damit.
Warum lässt man sowas machen? Ich bin überzeugt, dass diese (narzisstischen) Typen deine Kernwunden regelrecht wittern, deine Schwachpunkte abscannen und genau dort andoggen.Manipulation ist ihre Königsdisziplin.
Ich bin auch froh, dem glimpflich entkommen zu sein.

24.08.2019 22:44 • x 1 #46


A
Zitat von Laralux:
Ihr hattet dann auch nen größeren Alterunterschied oder ?


Nein, ich bin auch schon so alt.
Zitat von Solenn:
Ich bin überzeugt, dass diese (narzisstischen) Typen deine Kernwunden regelrecht wittern, deine Schwachpunkte abscannen und genau dort andoggen.Manipulation ist ihre Königsdisziplin.

24.08.2019 22:48 • x 2 #47


Laralux
Zitat von Solenn:
bin noch immer nicht recht durch damit.


ja ich glaube, so eine Erfahrung ist ne Lektion fürs Leben. Was dann ja wieder gut ist Das einzig Gute daran !

24.08.2019 22:53 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag