Tilob
Mitglied
- 1
Unsere Beziehung hatte höhen und Tiefen aber wir sind immer gestärkt da raus gegangen und haben uns noch mehr geliebt danach. Leider hab ich zu spät festgestellt das ich wohl an Verlust und Bindungsangst leide und mich dadurch etwas entfernt hatte im letzten halben Jahr.
Nun zu meiner Sache, ich frage mich was genau zieht einer Frau die kurz vorher noch von kinderwunsch und heiraten gesprochen hat nun zu einem Mann der sehr kindlich und ängstlich ist was zieht Frauen da an?
Ich versuchte als letzten liebes Beweis ihr ein Verlobungsring den ich ihr eigentlich zu Silvester geben wollte zukommen dariaf schrieb sie das er schön ist sie ihm mir aber zurück geben wird da es leider etwas zu spät ist. Dann sagte ich das ich ihn länger schon da habe und darauf fragte sie ob das Silber oder Weißgold ist (wie sie sich den gewünscht hätte). Ist das denn nicht irr relevant warum fragt man das. Ich sagte auch das meine Tochter traurig war das sie nicht dabei geelwesen wäre wenn ich ihn ihr gebe und sie stellte fest das meine Tochter deshalb weihnachten mit Silvester tauschen wollte und fragte mich ob es deshalb war. Aber warum wenn sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich. ? Ich verstehe sie manchmal nicht m. Genau so ist sie ab und an eifersüchtig auf ein date was ich hätte nach der Trennung und schrieb mir nachts.