11

Ich verstehe meine ex nicht in ihren Aussagen

Urmel_
Zitat von Tilob:
Da ich noch nicht geantwortet habe kam nun eine Nachricht das wir es auch neutral machen könnten wo die morgen sind und wir da die Übergabe machen könnten. Das Problem ich seh sie ja Montag auf Arbeit und da weiß ich nciht da kommt es doof wenn ich sage sie soll es schicken.

Ach so, dass mit der Arbeit habe ich überlesen.

Also wenn es nur der Ring ist, dann würde ich sagen, dass sie Dir den einfach bei der Arbeit in die hand drücken kann.

19.12.2019 15:12 • #46


Tilob
Ja der Ring der Brief und wohl das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
Aber ich denke ich werde ihr freitag oder samstag schreiben das mir montag ganz gut auf arbeit passt.
Nur verstehe ich nicht warum sie das nun wochen später erst mit bringt und dann es nicht schnell genug gehen kann.. Hab offiziell die Nachrichten noch nicht gelesen.

19.12.2019 15:23 • #47


A


Ich verstehe meine ex nicht in ihren Aussagen

x 3


Tilob
Heute erfolgte erneut Kontakt versuch aber diesmal freundlich mit einem guten morgen und der Frage ob ich es denn nicht mehr zurück haben will, aber ich werde dann mal zurück schreiben das mir montag auf arbeit gut passt.

20.12.2019 11:17 • #48


Tilob
Update, hab nun geschrieben Montag passt. Darauf kam die Frage ob früh gleich am Platz xy und ich hab es noch nicht gelesen.
Na paar Stunden später hat sie auf fb mir die Freundschaft entzogen ... Aber ich bleib dabei und werde es Montag nicht persönlich entgegen nehmen und dann die kontaktsperre beibehalten.
Entweder ist das uhr Abschluss oder das ihr die Aufmerksamkeit fehlt, ka

20.12.2019 18:04 • #49


K
Hi Tilob,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Ganze soll. Du willst den Ring zurück, sie will sich terminlich mit Dir arrangieren und dann kommt sowas von Dir. Was willst Du damit bezwecken, was eigentlich erreichen? Aber gut - ich muss es nicht verstehen.

21.12.2019 01:01 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag