Blindfisch
- 2643
- 7908
Blindfisch
Zitat von Björn90:Happy Wife = Happy life wie man ja so gern sagt.
Sonnenblume53
Zitat von Björn90:In den letzten Monaten fehlte mir die Perspektive, ich bin bequem geworden.
Björn90
Daviid
Zaungast
Zitat von Björn90:In den letzten Jahren kamen wir immer wieder zusammen – nicht dauerhaft, aber oft für ein, zwei Jahre. Und auch wenn es nie von Dauer war, hatte es immer etwas Schönes.
Zitat von Björn90:Die letzten Jahre habe ich mich sehr darauf konzentiert, dass sie glücklich ist und lies mich selber etwas hängen, was ok war. Ich stellte mich hinten an und das war ok für mich.
Sonnenblume53
Zitat von Daviid:gibt es denn eine Definition von gesunder Beziehung ausser die die uns irgendwelche Menschen einreden wollen ?
Daviid
Zitat von Sonnenblume53:Nur geht es hier nicht um Beziehung, sondern um Freundschaft. Zumindest von ihrer Seite aus
Zitat von Sonnenblume53:Nur geht es hier nicht um Beziehung, sondern um Freundschaft. Zumindest von ihrer Seite aus
Sonnenblume53
Zitat von Daviid:Das ist deine Wahrnehmung.
kata_smiles
Zitat von Daviid:Das ist deine Wahrnehmung. Du weißt doch gar nicht was im dem Kopf der Frau vorgeht. Und eine Freundschaft ist auch eine Art von Beziehung.
Odette
Zitat von Daviid:Und eine Freundschaft ist auch eine Art von Beziehung.
Zitat von Daviid:Du weißt doch gar nicht was im dem Kopf der Frau vorgeht
Zitat von Odette:Zitat von Zitat
Sie sagt, dass sie das mit mir nicht mehr will
Zitat von Zitat
Sie sagt ja selbst, dass sie das nicht mehr möchte und versucht deswegen auf Distanz zu gehen.
Zitat von Zitat
Sie wirkt sehr entschlossen, die Trennung durchzuziehen, was den 6 oder sonstiges angeht.
Zitat von Zitat
Sie möchte, dass wir weiterhin befreundet sind und dass dieses on-off Ding aufhört
Zitat von Zitat
Sie möchte, dass ich ihr entgegenkomme,
indem ich nicht mehr versuche, sie zu verühren, da sie keinen S. mit mir möchte.
Zitat von Zitat
Es wird also definitiv bei der Trennung bleiben
Zitat von Zitat
und wir werden auch nicht mehr in der Kiste landen.
Zitat von Zitat
Natürlich möchte sie das nicht, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Zitat
es wird keine körperliche Nähe mehr geben, da sie diese nicht mehr möchte und auch sonst wird alles auf freundschaftlicher Basis bleiben. Nicht von meiner Seite, aber von ihrer
Zitat von Zitat
Ich denke, dass sie konsequent nein sagen kann und dass das in Zukunft nichts passieren wird.
Zitat von Daviid:Das ist deine Wahrnehmung.
Björn90
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Dass sie keine romantischen Gefühle für mich hat stimmt ja nicht.
Björn90
Zitat:Aber wie soll eine platonische Freundschaft bestehen, wenn ein Part noch romantische Gefühle und eine arge Anziehung empfindet?
Odette
Zitat von Björn90:teilweise einige Monate gar keinen Kontakt hatten und uns dennoch nicht voneinander gelöst haben.