@Daviid
Hui, das ist mMn etwas am Thema vorbei.
Vorab, ist es klar bewiesen, dass eine On-Off-Dynamik keine Basis für eine stabile Beziehung ist.
(Allerdings wurde hier auch nie gesagt, dass die Beziehung ungesund war.)
Ausnahme natürlich, man bekommt die Kurve und arbeitet gemeinsam daran, was ja nicht unmöglich ist.
Ist hier nicht gegeben, da sie sich getrennt hat, und es bei TE nicht so richtig akzeptiert wurde, aber langsam anzukommen scheint.
Also ersetze 'gesund' gerne durch 'stabil'.
Zitat von Daviid: Und eine Freundschaft ist auch eine Art von Beziehung.
Logisch, stellt hier keine in Frage!
Aber wie soll eine platonische Freundschaft bestehen, wenn ein Part noch romantische Gefühle und eine arge Anziehung empfindet? TE würde hier selbst daran zerbrechen, spätestens wenn es einen neuen Partner gibt.
Abstand nach einer Trennung ist mehr als sinnvoll und bedeutet niemals einen endgültigen Bruch.
Und da sich TE hier gemeldet hat, sind wir natürlich darauf bedacht ihm zu helfen.
Zitat von Daviid: Du weißt doch gar nicht was im dem Kopf der Frau vorgeht
Also wirklich! Hast du es wirklich gelesen?
Folgendes berichtete TE uns:
Zitat von Odette:Zitat von Zitat
Sie sagt, dass sie das mit mir nicht mehr will
Zitat von Zitat
Sie sagt ja selbst, dass sie das nicht mehr möchte und versucht deswegen auf Distanz zu gehen.
Zitat von Zitat
Sie wirkt sehr entschlossen, die Trennung durchzuziehen, was den 6 oder sonstiges angeht.
Zitat von Zitat
Sie möchte, dass wir weiterhin befreundet sind und dass dieses on-off Ding aufhört
Zitat von Zitat
Sie möchte, dass ich ihr entgegenkomme,
indem ich nicht mehr versuche, sie zu verühren, da sie keinen S. mit mir möchte.
Zitat von Zitat
Es wird also definitiv bei der Trennung bleiben
Zitat von Zitat
und wir werden auch nicht mehr in der Kiste landen.
Zitat von Zitat
Natürlich möchte sie das nicht, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Zitat
es wird keine körperliche Nähe mehr geben, da sie diese nicht mehr möchte und auch sonst wird alles auf freundschaftlicher Basis bleiben. Nicht von meiner Seite, aber von ihrer
Zitat von Zitat
Ich denke, dass sie konsequent nein sagen kann und dass das in Zukunft nichts passieren wird.
Also nein, wir wissen es nicht, aber so ist das bei einseitiger Wiedergabe von Geschichten, und wenn wir das geschriebene des TEs nehmen, sind ihre Gedanken mehr als eindeutig.
Zitat von Daviid:Das ist deine Wahrnehmung.
Nein, keine Wahrnehmung, sondern Fakten, des TEs.
Keine Ahnung, was dein Ziel hier ist, aber ich sehe nicht, dass du den ganzen Thread gelesen hast.