Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
Odette
Björn90
Odette
Björn90
chocomoko
Zitat von Björn90:Wir möchten beide Teil vom Leben des jeweils anderen sein, aber einfach ist das halt nicht, weil es immer diese Spannung zwischen uns geben wird. Ich hatte ihr eben auch gesagt, dass wir uns nichts vormachen müssen und dass wir beide wissen, dass da etwas ist und dass es zwischen uns dauernd knistert
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:@alleswirdbesser Nein, sind sie nicht. Dass ich mir was vor mache, weiß ich. Aber wieso macht sie sich was vor?
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:Tut sie doch gar nicht! Sie hat klar gesagt, was sie will: Dich als Kumpel, ohne S.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Auch ich möchte irgendwann eine Familie haben und das am liebsten mit ihr, wenn es nicht möglich ist
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Abi und Studium bedeuten etwa 7 Jahre, wenn es gut geht,
Odette
Zitat von alleswirdbesser:die sie darauf warten müsste.
FrauDrachin
Zitat von Björn90:Leute, ich habe viel Angst, dass ich wieder abstürze.
Einen Therapieplatz kriege ich auch durch meine Hausärztin vorerst nicht und werde erstmal mit mir selbst und alle dem klarkommen müssen.
Ich hab wirklich Angst momentan...
Angst vor Überforderung.
Ich fühle diese innere Unruhe in mir, die mich immer begleitet und mich keine Sekunde in Ruhe lässt.
Odette
Zitat von FrauDrachin:Wäre es für dich finanzielll denkbbar, erst mal auf ein Angebot zum selber zahlen auszuweichen?
Habt ihr besprochen, ob es sinnvoll sein könnte, dich medikamentös zu unterstützen?
Björn90
Zitat:Tut sie doch gar nicht! Sie hat klar gesagt, was sie will: Dich als Kumpel, ohne S.
Zitat:Darf ich ergänzend fragen, warum du keinen bekommst?
Rufe bitte im Zweifel die 116117 an.
Hier bekommst du einen Termin innerhalb 2 Wochen für eine akute Sitzung.
Es ist nicht gegeben, dass etwaige TherapeutInnen dich aufnehmen, aber es können die 2-6 gesetzlich vorgeschriebenen probatorischen Sitzungen erfolgen. (Eigene Erfahrung, ging super schnell)
Björn90