alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68294
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Björn90:Hatte die Überlegung auch, aber wir hatten am Telefon eben das Gespräch und sehen uns beide als bester Freund des jeweils anderen und Seelenverwandte. Das sagt sie und nicht ich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Björn90:Ich fühle diese innere Unruhe in mir, die mich immer begleitet und mich keine Sekunde in Ruhe lässt.
Björn90
Mitglied
Björn90
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Björn90:Aber das ist doch ihr B. und nicht meines oder?
Wenn sie mit mir befreundet sein will, obwohl sie einen neuen Partner hat, ist das doch ihr Ding.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Björn90:Wo macht sie sich was vor? Verstehe den Punkt leider nicht richtig. Kannst du das erläutern?
Björn90
Mitglied
Zitat:Platonische Freundschaft habt ihr schlicht nicht.
Blindfisch
Mitglied
Björn90
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Björn90:@alleswirdbesser Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich darauf antworten soll, sorry... Wieso nicht? Verstehe den Punkt tatsächlich nicht ganz. ...
Björn90
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Björn90:Aber wieso macht sie sich was vor?
Björn90
Mitglied
Odette
Mitglied
Björn90
Mitglied