Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
Zitat von Odette:Werde ich mir merken, aber vielleicht nicht mit Exi, der vor kurzem Schluss gemacht hat.
Odette
Zitat von Björn90:Weil sie die Kontaktsperre auch nicht durchziehen würde.
Zitat von Björn90:Wir verbringen einfach gern Zeit miteinander.
Zitat von Odette:Meinetwegen auch in einen halben Jahr oder so noch mal Kontakt suchen?
Zitat von Odette:Warum nicht die Trennung akzeptieren und erstmal an die arbeiten?
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Was macht euch denn so sicher, dass das wieder passiert?
Hola15
Zitat von Björn90:Meistens mit S. indem wir wieder Zeit miteinander verbracht haben und irgendwann in der Kiste gelandet sind.
FrauDrachin
Zitat von Björn90:Dann drehe ich eben die nächste Runde mit ihr und bin glücklich dabei.
Zumal ich nicht glaube, dass es eine nächste Runde geben wird.
Kommt immer drauf an, wie man die Runde definiert.
Zitat von Björn90:Meistens mit S. indem wir wieder Zeit miteinander verbracht haben und irgendwann in der Kiste gelandet sind.
Björn90
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass ich mir große Mühe geben kann damit, aber hab auch gleichzeitig klargemacht, dass ich nichts versprechen kann.
Zitat von Björn90:Ich denke aber, dass das nicht stattfinden wird, da sie bis dahin einen neuen Partner haben wird.
Sonnenblume53
Zitat von Björn90:Sie möchte, dass ich ihr entgegenkomme,
indem ich nicht mehr versuche, sie zu verühren, da sie keinen S. mit mir möchte.
Zitat von Sonnenblume53:Du bist in die Freundschaftsschublade gerutscht! Fraglich, ob Du da je wieder rauskommst.
FrauDrachin
Björn90
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Seit knapp 14 Jahren empinden wir etwas füreinander und es zieht uns immer wieder zusammen...
alleswirdbesser
Björn90
Zitat:Das Problem wird der potentielle neue Partner haben, weil er dich quasi immer mit im Boot sitzen hat. Wenn deine Ex ernsthaft an jemandem interessiert sein sollte, müsste sie dich bitten endgültig auszusteigen. Und auch darauf musst du vorbereitet sein. Eine Familiengründung ihrerseits mit dir im Schlepptau aka Freund der ohne plus erachte ich als utopisch.