HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Mein Leben geht auch ohne sie weiter und das ist der Punkt.
Hola15
Zitat von Björn90:Sie hatte Montag gesagt, dass sie das nicht mehr will und dass das auch was wird, wenn man Disziplin hat.
Björn90
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Wenn ich über Monate nur dasselbe mache auf der Arbeit werde ich gelangweilt, weil ich einfach nichts mehr lerne in dem Moment. Ich bin schon jemand, der kognitiv augelastet werden sollte und das sieht sie auch so, wie sie gestern selbst sagte.
Zitat von Björn90:Unsere Story ist bei weitem viel, viel länger als das, was ich hier schreibe.
Vielleicht würdet ihr verstehen, wieso ich so handle bzw wieso wir beide so handeln.
Ich denke aber, dass das den Rahmen sprengen würde und deswegen muss das Grobe hier reichen.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Dann drehen wir die Runden und fühlen uns gut dabei.
Damit bin ich völlig cool.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Wie würdet ihr das Ganze interpretieren?
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:@Sonnenblume53 Definitiv könnten wir das. Das Ding ist aber, dass wir früher oder später wieder im Bett landen oder uns anders näherkommen.Das ...
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Mache nun wahrscheinlich ab September mein Abitur und studiere dann bzw mache dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Zitat von Björn90:Eine Familie zu haben, ist aber tausendmal wertoller als alles Geld der Welt.
Hola15
Zitat von alleswirdbesser:Familiengründung kaum möglich und ihr rennt wohl die Zeit davon. Und wovon lebt eine Familie?
Björn90
Hola15
Zitat von Björn90:Ich war wie gesagt auch arbeiten, aber muss ganz ehrlich sagen, dass mich das nicht erfüllt hat.
Also jetzt nicht, weil ich Geld verdient habe oder so, sondern eher, weil ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin.
Wenn ich über Monate nur dasselbe mache auf der Arbeit werde ich gelangweilt, weil ich einfach nichts mehr lerne in dem Moment. Ich bin schon jemand, der kognitiv augelastet werden sollte und das sieht sie auch so, wie sie gestern selbst sagte.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Was mich jetzt beschäftigt:
Ich weiß nicht genau, wie ich ihre Aussagen deuten soll.
Wie würdet ihr das Ganze interpretieren?
Zitat von Björn90:Dann drehen wir die Runden und fühlen uns gut dabei.
Damit bin ich völlig cool.
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Wie soll ich das deuten?
Zitat von Björn90:Wie soll ich es deuten, dass sie dennoch mit kuschelt und sogar sagte, dass sie, sollte sie Lust auf S. haben, sich auf den Weg zu mir macht.