Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
Odette
Zitat von Björn90:Mache nun wahrscheinlich ab September mein Abitur und studiere dann bzw mache dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Björn90
DerBoxsack
Blindfisch
Zitat von Björn90:Nein, sie war in den letzen Jahren nicht immer single, wenn wir nicht zusammen waren, aber das war ich auch nicht.
Bei ihr hatten die Trennungen immer anderen Gründe, die ich hier nicht brettreten möchte.
Es sind aber nicht die Gründe, die du genannt hast so viel kann ich sagen.
Zitat von Björn90:aber sie bleibt ja dennoch ein Teil meines Lebens, weil wir immer Kontakt halten und das wird auch so bleiben.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Ich war bis März in einem Arbeitsverhältnis, welches aber aufgelöst wurde,
da mein Arbeitgeber sehr schluderig war. Will das aber nicht zum Thema machen, da das strafrechtlich relevant ist.
Mache nun wahrscheinlich ab September mein Abitur und studiere dann bzw mache dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Björn90
Hola15
Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:Du selber siehst dich als einen Herzmenschen, dem die Liebe wichtiger ist, als das Finanzielle, bzw gewisse Sicherheiten und es würde dich wohl auch nicht stören, wenn du Vater werden würdest, weil du denkst, das kriegen wir schon irgendwie hin.
Zitat von Björn90:Sei meinte mal zu mir, dass ich ihr Seelenverwandter bin und dass ich nicht einfac zu händeln bin, aber wenn man weiß, wie man mich nehmen muss, bin ich wohl der loyalste Mensch, den es gibt.
Das alles reicht ihr aber nicht.
Zitat von Björn90:Zum Alter: ich bin 34 und sie wird dieses Jahr 30.
Zitat von Björn90:Nein, ich denke auch nicht, dass wir das irgendwie hinkriegen.
Ich weiß viel eher, dass wir das hinkriegen würden.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Nein, sie es beendet, weil sich nicht viel geändert hat und weil ich ihr nicht entegegengekommen bin,
was meine Bequemlichkeit angeht bzw meine berufliche Situation.
Zitat von Björn90:Eine Familie zu haben, ist aber tausendmal wertoller als alles Geld der Welt.
Björn90
Hola15
Zitat von Björn90:@Hola15 Wie meinst du das mit lethargisch und unbeteiligt? Also ich weiß schon, was die Wörter bedeuten, aber verstehe den Zusammenhang nicht ganz. ...
Björn90
Hola15
Zitat von Björn90:Mein Leben geht auch ohne sie weiter und das ist der Punkt.
Björn90