HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Zum Beispiel dieses Du lässt aber auch nicht locker mit einem Lächeln?
Wie soll ich das deuten?
Wie soll ich es deuten, dass sie dennoch mit kuschelt und sogar sagte, dass sie, sollte sie Lust auf S. haben, sich auf den Weg zu mir macht.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:@Hola15 Tut mir leid, aber das mit de mich bockts nicht so ist ja mal völliger Unsinn. Nicht böse gemeint, aber das sind Behauptungen, ...
HerrZ
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:@Heavydreamy Ich weiß, was ich will. Es ging in dem Theme eher um ihre Aussagen und dass ich nicht weiß, wie ich diese deuten soll. Die Frage bezog ...
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Ich antworte gerade bewusst nicht, weil ich mich darüber amusiere, wie ihr beurteilt, die ihr nicht kennt. Hier werden die wildsten Dinge ...
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Hauptsache immer über andere urteilen, aber nicht an sich selbst.
Odette
Zitat von Björn90:wildsten Dinge
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Ich antworte gerade bewusst nicht, weil ich mich darüber amusiere, wie ihr beurteilt, die ihr nicht kennt.
Zitat von Björn90:die am besten weiblich sind, dass sie mir erklären, wie solche Aussagen gemeint sind.
Odette
Zitat von Björn90:Nein, ich habe von fremden, neutralen Menschen, die am besten weiblich sind, dass sie mir erklären, wie solche Aussagen gemeint sind
Zitat von Odette:Also hier lese ich ganz deutlich, dass das alles rein von dir aus kommt.
Zitat von Odette:Ich habe das Gefühl, du bist noch recht doll im Flirtmodus.
Sie trennt sich, und hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten, denn du bist ja immer noch da und machst ihr den Hof.
Zitat von Hola15:Meine Meinung: Die gute Frau kann einfach nicht konsequent die Trennung durchziehen - obwohl es ihr mit dir nicht gut geht- weil sie noch zu viele Gefühle für dich hat.
Zitat von Odette:Deswegen lieber TE, kannst du sie ziehen lassen?
Gerade kommt ja alles an Initiative von dir aus.
Zitat von Blindfisch:Dabei sollte es bleiben. Es wäre für euch beide der richtige Weg.
Zitat von Blindfisch:Du gibst ihr immer noch Aufmerksamkeit und Bestätigung - nur das sie dir im Gegenzug was gibt? Hoffnung?
So wie du dich hier beschreibst, bist du ihre Freundin.
Zitat von Odette:Sie ist höflich, und du lässt halt absolut nicht locker.
Zitat von Odette:Sie ist ja kein Unmensch und du lässt es ja mit dir machen bzw. forcierst das ganze.
Nette Stunden sind aber ein Unterschied zu einer festen Beziehung mit Zukunftsperspektive.
Und letzteres sieht sie bei dir nicht, und da du ihr den Hof machst, nimmt sie den netten Teil noch mit?
Sie mag dich ja auch, aber für mehr passt es halt nicht.
alleswirdbesser
Zitat:Vielmehr lag es an mir. In den letzten Monaten fehlte mir die Perspektive, ich bin bequem geworden. Das habe ich selbst gemerkt – und auch sie.
Zitat:Es stört sie so sehr, dass ich eine lange zeit lang sehr unselbstständig war und dass ich auch lange Zeit keinen Job hatte, dass sie definitiv nicht will. Sie will Kinder und meinte auch zu mir, dass ich ein super Vater wäre, momentan keine finanzielle Sicherheit geben kann, weil ich halt lang ohne Job war.
Zitat:Mache nun wahrscheinlich ab September mein Abitur und studiere dann bzw mache dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Zitat:ich bin 34
Zitat:es stört sie eher, dass ich keine Aufgabe hatte.
Zitat:weil ich ihr nicht entegegengekommen bin, was meine Bequemlichkeit angeht bzw meine berufliche Situation
Zitat:dass ich nach der letzten Trennung vor einigen Jahren so gelitten habe, dass ich zum Alk. wurde. Ich hab durch die Gegen gef!ickt, obwohl ich so eig. gar nicht bin. Wollte damals einfach nicht mehr ohne sie sein. Die Einsamkeit hat mich isoliert von meinen Freunden, meienr Familie und meinem Leben. Ich saß lange Zeit nur noch drin, habe gesoffen, geheult und war depressiv, was letztendlich in einem Suizidversuch gipfelte.
Zitat:Ich war wie gesagt auch arbeiten, aber muss ganz ehrlich sagen, dass mich das nicht erfüllt hat. Also jetzt nicht, weil ich Geld verdient habe oder so, sondern eher, weil ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin. Wenn ich über Monate nur dasselbe mache auf der Arbeit werde ich gelangweilt, weil ich einfach nichts mehr lerne in dem Moment.
Dracarys
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:dass sie mir erklären, wie solche Aussagen gemeint sind.
Gorch_Fock