Fenjal
- 3007
- 3283
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@Björn90 also, ich seh das anders, deine Freundin möchte ein Kind, sieht dich als guten Vater, ihr versteht euch und der 6 ist ebenfalls ok, sehr ...
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wo ist das Problem? Offensichtlich ist er bereit Verantwortung zu übernehmen. Wenn eine Frau in Elternzeit geht, oft jahrelang ...
Björn90
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:So viel mal dazu, dass wir noch einige Runden drehen werden, was ich nicht glaube.
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Aber ich würde mir halt ins eigene Bein schießen, wenn ich die Runden nicht mit ihr drehen würde.
Brennessl
Zitat von Björn90:ch werde nicht schlau aus ihr.
Sie tut so, als würde sie auf Abstand gehen, aber nennt mich noch immer Hase oder Häschen.
Als sie hier war, kuschelten wir miteinander und hielten Händchen.
Das verwirrt mich alles sehr.
Björn90
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Aber ich würde mir halt ins eigene Bein schießen, wenn ich die Runden nicht mit ihr drehen würde
Fenjal
Zitat von Björn90:Der erste Schritt in diese Richtung ist mein Abitur.
Hatte ihr gestern meinen Plan mitgeteilt und sie fand es gut, dass ich das machen möchte.
Da sie mein wichtigster Berater ist und immer war, hat mich das nur bekräfigt darin, mein Abi zu machen.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:All das ist bei euch gegeben
DieSeherin
Zitat von Björn90:Mir fällt es bei ihr schwer auf Abstand zu gehen, weil sie genau die Frau ist, die ich möchte.
Zitat von Björn90:Kinder möchte ich auch.
Zitat von Björn90:Es stört sie nicht mal unbedingt, dass ich kein längere Zeit kein Geld verdient habe, sondern es stört sie eher, dass ich keine Aufgabe hatte.
Zitat von Björn90:dass ich zum Alk. wurde
Zitat von Björn90:Sozialphobie
Zitat von Björn90:Sie fehlt mir auch jetzt sehr, aber ich möchte für mich dieses Mal etwas stärker sein und nicht wieder in ein tiefes Loch fallen, weil sie nicht da ist.
Fenjal
Zitat von Björn90:Die Trennung kam nicht, weil wir uns nicht verstehen – im Gegenteil: Zwischenmenschlich läuft es bei uns einwandfrei, wie sie selbst sagte. Vielmehr lag es an mir. In den letzten Monaten fehlte mir die Perspektive, ich bin bequem geworden. Das habe ich selbst gemerkt – und auch sie.