alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Er ist bereit sich zu ändern ergreift Initiative und benennt seine Ziele. Jeder sollte eine 2. Chance bekommen, vor allem wenn er überzeugen kann jetzt Verantwortung zu übernehmen.
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:und wenn nicht habe ich trotzdem meine Entwicklung durch und kann stolz drauf sein.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Es kommt mir so vor, als kämen mir jeden Moment die Tränen, aber ich kann sehr gut dagegen ankämpfen.
Was habt ihr bei Liebeskummer gegen diese innere Unruhe gemacht?
Björn90
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Klingt für euch bestimmt mega lächerlich, aber genau so fühle ich mich gerade.
HeavyDreamy
Björn90
HeavyDreamy
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Die Frage ist, wie lange du diese Runden noch machen möchtest?
Brennessl
Zitat von Björn90:Heute kann sie leider nicht kommen, da sie am Haus noch viel zu tun hat, aber sie meinte direkt, dass sie morgen bestimmt kommt. Mich verwirrt das alles sehr momentan.
Zitat von Björn90:Ich möchte sie sehen, sie berühren und ihr nah sein, aber so langsam sollte ich an mich selbst denken und nicht immer an sie, was leichter gesat ist als getan.
Fenjal
Björn90
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Hab heute meine Aufnahmebestätigung bekommen und kann man Abi machen ab September.
Freu mich sehr