Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
ElGatoRojo
Zitat von Björn90:Versteh das mal alles einer...
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Sie war heute hier bis eben und wir hatten einen sehr schönen Tag.
Hatten viel Körperkontakt und sie hat sich mit dem Kopf auf meinen Schoß gelegt, was mich sehr verwirrt hat, aber dennoch schön war.
Nächste Woche Mittwoch ist das nächste Treffen geplant mit einem Ausflug an die Ostsee oder in den Spreewald.
Es wird aber sicher keine Runde mehr gedreht. Sie wirkt sehr entschlossen, die Trennung durchzuziehen, was den 6 oder sonstiges angeht.
Versteh das mal alles einer...
alleswirdbesser
Blindfisch
Zitat von Björn90:Versteh das mal alles einer...
Zitat von Blindfisch:Du gibst ihr immer noch Aufmerksamkeit und Bestätigung
Björn90
alleswirdbesser
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Mein bester Kumpel ist Psychologe...ich habe ihm mal einiges gezeigt von euch und er hat sich die Hände gegen die Stirn gehauen und meinte, dass viele hier ganz arge Probleme haben mit sich selbst.
HerrZ
Zitat von Björn90:Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:aber gleich zu urteilen ohne überhaupt nach den Hintergründen gefragt zu haben, ist meiner Meinung nach auch ziemlich daneben.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Jeder von euch hat wahrscheinlich eine richtig beschissene Zeit hinter sich oder macht diese jetzt gerade noch durch, denn sonst wärt ihr ja nicht hier im Forum.
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Mein bester Kumpel ist Psychologe...ich habe ihm mal einiges gezeigt von euch und er hat sich die Hände gegen die Stirn gehauen und meinte, dass viele hier ganz arge Probleme haben mit sich selbst.
HeavyDreamy
Zitat von Björn90:Und weil wir gestern einen schönen Tag zusammen hatten, haben wir gleich wieder ne Runde gedreht?
Zitat von Björn90:Das heißt, ich darf mit meiner Ex-Partnerin keine Zeit verbringen, weil wir dann gleich wieder ne Runde drehen.
Zitat von Björn90:Hab mich hier angemeldet, um Rat zu kriegen,
Zaungast