Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
Sti
Odette
Björn90
Björn90
Odette
Zitat von Odette:Du beleidigst und und wertest uns maximal ab und jetzt sollen wir doch unseren Senf dazu geben?
Zitat von Björn90:Melde von selbst sowieso nicht bzw sehr selten und antworte eig. nur, wenn sie schreibt oder gehe halt ran, wenn sie anruft.
Björn90
Björn90
Odette
FrauDrachin
Zitat von Björn90:Habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht als richtig empfinde, wenn man hier nur negativ ist.
Zitat von Björn90:Sie war heute hier bis eben und wir hatten einen sehr schönen Tag.
chocomoko
Björn90
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Natürlich hab ich ihn um Rat gefragt, aber leider ist sein Terminkalender so überfüllt, dass er nur am Wochenende kann und da gern Zeit mit seiner Familie vebringt. Die Warteschlangen für Psychologen in unserer Umgebung gehen bei 1,5 Jahren Wartezeit los ca. Selbst bei einem Freund kann man da keine Ausnahme machen, aber das weiß man natürlich nicht, wenn man damit nicht zu tun hat, was ja ok
chocomoko
Zitat von Björn90:Wir hatten das Gespräch schon vor Monaten.
Sie meinte, dass ich ein sehr guter Vater wäre und sie meinte auch, dass wir zusammen gute Eltern wären,
aber dass ihr halt die Sicherheit fehlt, weil ich lang ohne Job und teilweise sehr bequem war.
Gestern erst meinte sie zu mir, dass sie sonst gar nichts zu bemängeln hat.
Schnuddel74
Zitat von Björn90:An Gefühlen mangelt es laut ihrer Aussage nicht und auch, wie bereits erwähnt, zwischenmenschlich ist alles gut.
Es liegt halt wirklich nur an den Gründen, die ich genannt habe.