Björn90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
Hab mich vllt. blöd ausgedüpckt. Zu der Zeit, in der ich nur noch besoffen war, war sie nicht da.
Genau das war unter anderem auch Grund für meinen harten Absturz damals,
da das die schlimmste Trennung meines Lebens war 2019.
Zu der Zeit kamen wir auch überhaupt nicht mehr miteinander klar.
Als ich irgendwann (sorry, wenn das zu direkt ist) mit einem Strick um den Hals fast an der Decke gebaumelt hätte,
was nur daran gescheitert ist, dass die Befestigung ander Decke nicht hielt, hab ich gemerkt, dass ic ganz unten angekommen bin. Ich suchte mir einen Platz, um meine Phobie zu therapieren, trank kaum noch Alkohl, hab meine sozialen Kontakte wiederaufgebaut und war dann auch arbeiten, wenn auch nicht regelmäßig, was sich später geändert hatte.
Du tust mir nicht Unrecht alles gut.
Natürlich habe ich damals oft versucht, ihr Honig ums Maul zu schmieren,
aber die Zeiten sind lange vorbei.
Und genau das ist Frage, die ich mir stelle: Wie deute ich ihre Signale?
Für mich kam ich in den letzten Jahren immer erst an zweiter Stelle.
An der ersten Stelle stand immer besagte Frau oder das Glück anderer.
Ich war schon immer jemand, der sich selbst zurückstellt, um anderen zu helfen.
Damit eckte ich bei ihr auch schon an, da sie mal meinte, dass sie Angst davor hat, dass meine Selbstlosigkeit mich kaputt macht, wenn es um sie geht.
Ich bin schon jemand, der eher für andere viel tut, aber selten für sich selbst.
Und so brauche ich oftmals einen harten Tritt in den Hintern, um mich zu bewegen.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Therpeuten, aber die Warteschlangen sind leider sehr, sehr lang.
Ich stehe auf der Warteliste, aber frühestens in 1,5 Jahren wäre der erste Termin.
Bin auch dabei, meinem Vater einen Brief zu schreiben, damit er vllt. mal weiß,
wer ich bin und wie ich bin.
Hab ihn nie kennengelernt, da er ein Frauenschläger und Trinker war und hoffentlich nicht mehr ist.
Ich möchte diesen Brief schreiben, um es einfach für mich gemacht zu haben.
Rechtschreibfehler bitte nicht zu viel Beachtung schenken.
Mache nebenbei die Bude hier etwas sauber, damit der Putzplan mich nicht böse anguckt