Björn90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
Anschließend sprachen wir drüber und sie meinte, dass sie fast alles noch genau so sieht, wie damals.
Moment...ich kopiere euch das mal hier rein, falls ich es finde.
Da hatten knapp 6 Monate gar keinen Kontakt und sie kam dann wieder. Hatte ihre Nummer damals gelöscht, um nicht in die Gelegenheit kommen zu können, dass ich ihr schreibe.
Das ist von 2019:
Zitat:Zitat:
"Hey, tut mir Leid dass ich nerve aber ich hab dir noch nen bisschen was zu sagen, sonst frisst es mich diese Nacht wieder auf.
Erstmal tut es mir mega Leid wie das alles mit uns gelaufen ist. Ich weiß wie sehr es auch dir weh tut und ich weiß auch, wie schwer es ist, jeden Tag ein Lächeln aufzusetzen. Ich wollte dir nie weh tun und schon gar nicht nach dem Ding von damals. Ich hab oft nicht gesehen was ich an dir hatte und ich hab dich so oft mit Füßen getreten, obwohl du es nicht verdient hattest. Ich bin dir sehr, sehr dankbar für das alles was du für mich oder uns getan hast. Du hast so oft gekämpft wie ein Löwe für uns und ich habs einfach nicht gesehen oder zu spät. Du warst immer ein sehr toller Partner. Du warst der Einzige, der mich so verstanden hat und es hat wahnsinnig gut getan, jemanden wie dich an der Seite zu haben, der einen so kennt, wie du mich kanntest und mich trotz meiner vielen Fehler so sehr liebte. Mit dir hat eine Beziehung so viel Spaß gemacht wie mit niemand Anderes. Ich hoffe, dass du weißt, auch wenn es mit uns nicht klappt, dass dir keiner das Wasser reichen kann. Es ist schon eine Wissenschaft allein, mich zu verstehen aber mich auch noch glücklich zu machen? Meisterleistung! Chapeau, wirklich. Ich hab dich immer noch nicht vergessen, wie du schon gemerkt hast und laut deiner Kleinanzeigen- Nachrichten bin ich bei dir auch noch präsent. Ich hoffe dir gehts einiger Maßen gut und ich hoffe, dass du dein Weg findest oder gefunden hast.
Ich hab dein Kissenbezug schon unendlich viele Male angefangen. War auch schon nen paar Mal fast fertig und dann hab ichs doch wieder auf gemacht, weils nicht perfekt genug war.
Eigentlich wollte ichs dir ja Weihnachten zukommen lassen. Ich weiß auch nicht ob ich da nochmal anfange aber wenn ich mich dafür entscheide, dann bekommst du es auf jeden Fall, auch wenn ich weiß, dass es nicht ewig bei dir bleiben wird."
Zu dem Kissenbezug: Ich hatte immer ein "Kuschelkissen", damit ich nicht immer ihr Kissen sollsabbern muss, da ich beim Schlafen dazu neige zu sabbern
Sie wollte mir einen neuen Bezug nähen damals.