Kennt ihr das? Ex meldet sich nach Trennung

K
Hallo,
kennt ihr das, dass der Ex sich noch weiterhin meldet, obwohl ER es war, der die Beziehung beendet hat.
Ihm ist wohl nicht klar, wie sehr wir leiden!?
Für ihn ist es einfach Nee, die Alte will ich nicht mehr aber schreiben ist ja noch ok..
Wozu? Um sein Gewissen zu beruhigen? Oder weil ihm doch noch etwas an uns liegt?
Und wir malen uns schon wieder irgendetwas aus..das zieht sofort runter, auch wenn es irgendwie guttut, aber nur für den Moment!


Und das ganze, nachdem man sich schon irgendwie gefangen hat..

06.07.2015 23:40 • #1


flawlessm
Ja, das kenne ich absolut! Irgendwie freut man sich darüber aber die Freude hält nicht lange an, denn man fühlt sich wie einen Gegenstand, den man bei Bedarf wieder nutzen kann.
Stell ihm doch mal ein Ultimatum Damit er weiß, dass er dich nicht mehr so warm halten kann.

06.07.2015 23:43 • #2


A


Kennt ihr das? Ex meldet sich nach Trennung

x 3


T
Zitat:
Und das ganze, nachdem man sich schon irgendwie gefangen hat..


Kann auch an der Jahreszeit liegen. Für gewöhnlich kommen einige meiner Ex im Frühling wieder hervor...Der ließ dieses Jahr aber auf sich warten...Wie erwartet kommen sie also jetzt...Wie die Bienchen...zum Bestäuben

Oder aus purer Langeweile...

06.07.2015 23:47 • #3


K
^^
Ich weiss dann nie, ob ich mich lächerlich mache wenn ich antworte so nach dem Motto Die Alte springt sofort wenn ich schreibe, Langweilig!
oder, ob ich ihm etwas gutes tue und ihm damit zeige, dass es schön war und wieder sein könnte wenn ich normal antworte...

06.07.2015 23:48 • #4


K
@Tierchen: haha, danke, dass du mich zum lachen bringst, der war wirklich gut, viell ist es tatsächlich so bei den Typen...da kommen wohl wieder Frühlingsgefühle auf..verspätet

06.07.2015 23:49 • #5


M
Mein Ex hat sich im April nach drei Monaten Trennung auch wieder gemeldet und alles so sehr bereut ich hab ihm daraufhin nochmal eine Chance gegeben und nach nem Monat war es wieder vorbei, das schlimme daran ist ich leide bis heute noch unter dieser Trennung kann mich einfach auf keinen Mann mehr einlassen aber will es auch irgendwie gar nicht .. Will trotz allem noch immer meinen Ex auch wenn er es nicht verdient hat dass ich immer noch Weine

07.07.2015 19:10 • #6


R
Niemand zwingt dich mit ihm Kontakt zu haben du bist ja wohl selber für dein Leben und mit wem du Kontakt hast verantwortlich.

Wenn es dich runterzieht schreib eben nicht zurück oder Blockier den Kontakt.

Kann auch sein, dass es ihm nicht so leicht fällt keinen Kontakt zu haben und er deshalb diesen sucht, aber er ist ja der Böse, wa

07.07.2015 19:17 • #7


I
huhu Keana,

mit dem antworten ist das so eine sache. es kommt immer drauf an was du willst. willste ihn zurück? dann musst du genau nachdenken, was du ihm schreibst. mach dich nicht zur leichten beute. antworte etwas verzögert, bleib höflich und interessant. witzig meinetwegen auch. ich zumindest würde das immer so tun. es kommt natürlich auch drauf an, was er dir schreibt. fragt er wie es dir geht oder habt ihr noch dinge zu regeln?
willst du keinen kontakt mehr um erstmal alles zu verarbeiten, dann schreib ihm das einfach oder schreib nichts und blocke ihn.

die frage warum sich die exen melden? tja gute frage. das weiß man nie wirklich. vielleicht reines interesse wie es dir geht. vielleicht gucken, ob sein revier noch nicht neu markiert ist. vielleicht aber auch ein ernsthaftes vermissen und er traut sich nicht etwas zu sagen. vielleicht ist er sich seiner gefühle auch unsicher. es kann einfach alles sein.

lg iamstrong

07.07.2015 19:26 • #8


K
@iamstrong: du hast ja sooo recht!
Es kann wirklich die verschiedensten Gründe haben, das ganze.
Das muss man aber nicht verstehen.

07.07.2015 19:30 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag