8

Kennt ihr den reellen Schmerz am Herzen ?

C
Hallo Ihr da draussen
Bei mir ist es 6 Monate her, hatten gar keinen Kontakt mehr.
Leider ist es so dass mir meine Freundin in letzter Zeit immer wieder
ueber den Weg läuft, im Fitnnes, beim Joggen und und..der Zufall ist manchmal unglaublich.
An Sylvester dann hab ich ihr ein SMS geschrieben und sie hatte glaube ich ihre schwachen 5 Minuten..es kahm soffort eine Antwort und ich gestand ihr dass ich sie noch immer liebe und und und..na super was für ein Fehler...Nun habe ich so starke Schmerzen am Herzen dass ich schon in der Klinik deswegen war, unglaublich aber alles in Ordnung (dem ist auch gut so)..hatte schon gedacht so reel wie der Schmerz ist es wäre was.Kennt ihr diesen Schmerz auch, ein stechen ? Bin wieder ganz am Anfang und komm irgendwie da nicht raus! Hab so keine Lust mehr und sehe keinen Sinn mehr im Leben.

05.01.2012 15:46 • #1


A
Ja! die Seele drückt sich über den Körper aus!
Du hast dir selbst, deinem Herzen weh getan - und dir keinen Gefallen getan - als du Kontakt aufnahmst - sms usw.
das wühlt nur frische Wunden wieder auf und bringt gar nichts - ausser neuen Schmerz.

nehme das Signal wichtig - versuche so gut es möglich ist Kontakt
zu vermeiden - vielleicht ist es möglich andere zeiten für Fitness zu finden?
Möglicherweise hast du sogar unbewusst Zeiten gewählt in denen Begegnungen denkbar wären ...

05.01.2012 16:08 • #2


A


Kennt ihr den reellen Schmerz am Herzen ?

x 3


C
Alena
Danke für Deine Worte! Schön dass es hier diese Seite gibt.
Der Verstand sagt genau dies was Du schreibst...warum nur kann ich die Hoffnung nicht aufgeben und warum liebe ich sie noch so sehr...Ich wünschte mir so alles hinter mir zu lassen und loszulassen, ich bin eigentlich ein Mensch der alles hin bekommt, aber ich vermisse sie noch immer so sehr...ja der Kontakt mit sms war falsch, aber hatte was getrunken und als Hallo Mr right als Anwort stand, dachte ich mir okay da ist noch was bei ihr! Dann im Fitnness war sie wieder eiskalt.
Ich dreh mich so in Kreis und mit 42 Jahren komme ich mir vor wie ein kleines Kind, dass nicht in der Lage ist normal zu entscheiden.
Und diese Schmerzen vom Herzen sind echt so reell...

05.01.2012 17:08 • #3


A
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber wir sollten die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren! Schaue nach vorn - nicht zurück - das Leben bietet noch viel mehr als Sie!

Es tut weh wenn sich der Herzmuskel verkrampft - Stress kann Magnesium-Mangel verursachen und das Herz schmerzen lassen.
Vielleicht hilft es dir - du kannst es in SB-Märkten, Dro. erwerben - Magnesium entspannt und entkrampft -300 - 600 mg/tägl. wird empfohlen - für eine kurze Zeit !

05.01.2012 17:19 • #4


C
@credere: sechs monate-wie ging es dir denn vorher? schon besser? ich bin grade im vierten monate der trennung....ich habe viele gute tage, aber manchmal da tuts so weh. ich dachte, dass man dem anderen viell nach sechs monaten wieder entgegen treten kann, ohen wieder einzubrechen. aber dann geb ich mir wohl doch lieber noch mehr zeit.
ja, diese schmerzen im herzen kenn ich, hatte ich ganz am anfang auch, da war das atmen auch ganz anders als jetzt.
@alena: he, danke für den tipp-muss ich mir merken, falls mir der boden unter den füßen nochmal weggezogen wird

05.01.2012 19:11 • #5


A
hehe charlie

schön die Nase oben halten - dann brauchste dir nichts merken-aber Magnesium hilft schon !

05.01.2012 19:29 • #6


C
@ alena
Danke für den Tip mit dem Magnesium und es hilft..unglaublich !
Mein Herzschmerzen sind schon besser.

Alles andere aber nicht, ich komm einfach nicht los, immer noch nicht, ich dreh noch durch, alles dreht sich um meine Ex !
Und ich versuche es jeden Tag aufs neue

Die Zukunft laesst sich nicht mehr in der Gegenwart begreifen..Sie fordert einen neue Anfang

Ich würde so gerne, aber es geht einfach nicht...egal wie sehr ich mir es auch vornehme..Sie ist meine grosse Liebe und Mrs.Right

@charlie Ich hoffe Dir geht es besser und pacjkst es besser als ich!

16.01.2012 17:07 • x 1 #7


C
oh man, wir sind doch schon arm dran, oder?!
mir gehts mal so, mal so....aber klar, er fehlt immer.....aber manchmal kann ich damit ganz gut leben und manchmal is es soooooo schwer.
hast dir ein paar ziele fürs neue jahr gesetzt? das hilft mir manchmal......drück dir die daumen für eine baldige genesung!

16.01.2012 22:33 • #8


A
es geht und kommt auch so - ihr zwei !

hundert pro! - es braucht nur alles seine zeit - es wird euch mal besser gehen, dann wieder mal einen tag etwas schlechter - aber die besseren zeitenn werden immer mehr!

schaut nach vorn - alles steht auf neubeginn auch draussen ändert sich alles !

alles verändert sich - auch der schmerz !

16.01.2012 22:43 • #9


C
@alena: danke für deine positiven und zuversichtlichen worte.
ja, das hoff eich auch und ich hoffe, dann werd ich sagen, man alena du hast ja SOOO recht gehabt

17.01.2012 22:20 • #10


A
aber hallo ! da kannst du dich drauf verlassen !

17.01.2012 22:22 • #11


C
wenn nicht verklag ich dich;);)dann werd ich wenigstens gaaaaaaaaaaaaanz reich;)

17.01.2012 22:55 • x 1 #12


C
Hallo Ihr zwei

Heute ist mal wieder ein schlechter Tag..ich würde so gerne ihr so viel noch sagen, sich ausprechen, wisssen warum wieso weshalb und vor allen Dingen auf diese Art und Weise.
Meine Freunde sagen vergiss sie, sie hat dich nicht verdient.
Sie hat Dich und Deine Tochter in Stich gelassen, einfach von heut auf morgen.
Aber ich vermisse nicht bloss sie sondern auch Ihre Kids..wenn ich meine Tochter habe erwische ich mich immer wieder wie ich rede und rede von uns allen zusammen und die tolle zeit..meine Tochter ist 12 und hat Tränen immer und immer wieder..wie soll sie stark sein wenn der Vater es nicht ist..waren beim ski fahren am Sonntag (wohne in Zürich)..dort waren wir immer alle zusammen. Haben das beste daraus genmacht aber sie und die Kids fehlten auch dort..
Heute erwische ich mich im Büro wie ich ein Bild von unserem Urlaub abfotografiere und ueberlege Ihr zu senden, mit dem Vermerk du bist meine Mrs right!

Ich hab doch einen knall und nach so langer zeit !

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

18.01.2012 17:39 • #13


A
Zitat von credere:

Heute ist mal wieder ein schlechter Tag..ich würde so gerne ihr so viel noch sagen, sich ausprechen, wisssen warum wieso weshalb und vor allen Dingen auf diese Art und Weise.
Meine Freunde sagen vergiss sie, sie hat dich nicht verdient.
Sie hat Dich und Deine Tochter in Stich gelassen, einfach von heut auf morgen.


hallo credere

eine handlung hat immer einen anfang und ein ende - deins war zu abrupt . viele erinnerungen kommen immer mal wieder auf - sie gehören dazu, damit du langsam dich davon verabschieden kannst! in dieser form wird es das nicht mehr geben!
das macht traurig, sehnsüchtig und manchmal auch wütend!
dazu musst du lernen zu akzeptieren.

ja, und dann sehe auch die realität - eine traumfrau hätte sich anders verhalten, das hast du nicht verdient, dass so mit dir umgegangen wird!

es wird wieder besser werden! schaue auf dich und deine tochter - sie braucht dich auch - macht was schönes zusammen - gebt euch gegenseitig halt und kraft! schaut nach vorn!

18.01.2012 19:02 • #14


C
@Alena

Es ist so schön zu lesen, dass andere einen verstehen und Mut geben.
Mit meinen 42 Jahren komme ich mir manchmal vor wie ein Kind das keine Entscheidungen mehr treffen kann.
Im Job wie auch sonst denke ich das ich rational und emotional ausgeglichen bin,und entscheiden kann aber was momentan privat abgeht ist echt nicht normal!
Warum fällt es mir so schwer auf sie sauer zu sein,?
Hätte ja wohl meine Gründe, aber ich kann es nicht...nein ich stelle sie auf ein Podest und ich steh unten....unglaublich bin eigentlich in einer Führungfunktion und dann lass ich dies alles mit mir privat so machen und sag noch danke und entschuldigung und bitte , natürlich, .......
wenn sie mir weh tut.
Ja Traumfrau ist schwierig, aber sie ist für mich und bleibt die Mrs right , sie hat ja auch geantwortet an Sylvester mit Mr right....verstehe das alles nicht,habe mir wieder Hoffnung gemacht.

Ich wünsche Dir liebe Alena einen tollen Tag.

Ps: Bin am Wochende beruflich in Kitzbuehel am Skirennen, meine Firma ist Sponsor und bin mit Kunden dort an der Weisswurstparty im Stangelwirth zum feiern...mir ist so nicht danach und hab soooooo kein Bock darauf!

@charlie....wie geht es Dir ?

19.01.2012 15:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag