Kiel und Umgebung

S

snoopy6
Mitglied

1
Danke erhalten:
50

Würde gerne einen sympathischen Mann aus Kiel (oder Umgebung) kennenlernen Smile
Ich bin 47 Jahre alt, werde aber immer jünger geschätzt. Welcher Mann hat den Mut und die Zeit, sich auf eine Partnerschaft und auf mich als Frau einzulassen? Respekt und Wertschätzung haben für mich oberste Priorität. Wichtig ist für mich zudem Kommunikation und Ehrlichkeit. Habe keine Lust auf etwas Oberflächliches.
Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Wenn Fragen sind, gerne. .

Viele liebe Grüße aus Kiel Smile

monchichi_82
Ich kenne jemanden aus Kiel.... einen Mann, 46, bald 47 der schon länger auf der Suche nach einer Partnerin ist. Die Frage ist nur welche Vorstellungen du hast, welchen Lebenswandel, wie der Partner aussehen soll... Er hat einen alternativen Lebensstil, ernährt sich vegetarisch/vegan, ist gerne in der Meierei, Schaubude, Pumpe....

A

Kiel und Umgebung

x 3

S
Hallo!
Habe dir eine PN geschickt!
VG

T
Bin zwar auch nur "eine Frau" aus Kiel, aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam was unternehmen? Bin auch 47.

K
Zitat von snoopy6:
Hallo!

Würde gerne einen sympathischen Mann aus Kiel (oder Umgebung) kennenlernen Smile
Ich bin 47 Jahre alt, werde aber immer jünger geschätzt. Welcher Mann hat den Mut und die Zeit, sich auf eine Partnerschaft und auf mich als Frau einzulassen? Respekt und Wertschätzung haben für mich oberste Priorität. Wichtig ist für mich zudem Kommunikation und Ehrlichkeit. Habe keine Lust auf etwas Oberflächliches.
Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Wenn Fragen sind, gerne. .

Viele liebe Grüße aus Kiel Smile

Kannst Dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
KoSch

S
Hallo!
Habe jetzt erst gesehen, dass du mir geschrieben hast! Besteht noch Interesse?
VG

EmmaPee
Auch aus Kiel - aber weiblich zwinkern In der Pumpe bin ich auch einmal im Monat -- wenn sie denn wieder geöffnet hat.

S
Hallo!
Das hört sich gut an Smile