Hey ihr!
Ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und habe das Wahlpflichtfach Kunst, wo ein Mädchen ist (ich nenne sie mal Lea), das ich sehr schön finde. Problem: Ich bin auch weiblich. Eine Freundin von mir kannte sie flüchtig und meinte, sie würde nur auf Männer stehen. Ich schreibe seit circa 3 Wochen nur per Whatsapp mit Lea, nachdem ich sie angesprochen habe. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass sie hetero ist und ich somit null Chancen habe. Nun kamen aber 2 Nachrichten von ihr, die mich verwirrt haben:
Nachricht 1, vor circa 6 Tagen, es ging um gleichgeschlechtliche Liebe: Ich glaub bei mir ist eh eher so der fall das ich erstmal ne ziemlich gute Bindung zu menschen haben muss bevor ich überhaupt iwas anfange also ka. Waren bisher nur ex-freunde gewesen xD
Nachricht 2, gestern, ich fragte, ob sie Hetero ist: Keine Ahnung. Ich würde eher sagen das ich demi bin oder so weil ich erstmal ne echt starke bindung zujemandhaben muss bevor ich überhaupt auf iwas interesse habe. Irgend wie ist das komisch! Vielleicht irre ich mich aber auch. Und 100% sicher kann man sich ja so oder so nie sein.
Nun meine Frage: Klingt das für euch so, dass sie sich unsicher ist, ob sie Hetero oder bi ist? oder klingt das für euch Hetero?
Danke!
30.09.2018 13:03 •