Können Gefühle von einen Tag zum anderen verschwinden?

X
Hallo.
Ich bin 19 und mein ex ist 18.
wir waren 5 Monate zusammen und gehen auf eine Schule. Wir haben schon so viel durchgemacht.
Ich war seine erste richtige Beziehung wo er alles mit mir gemacht und geteilt hat und auch mit Familie und alles.

Unser Problem war das Freunde sich immer mit eingemischt haben und dadurch die Beziehung oft kaputt gegangen ist.

Ich habe wegen sowas auch mal mit ihm Schluss gemacht weil wir zu oft Streit hatten und ich keine Gefühle hatte, was ich zumindest dachte.

Er war sehr fertig und hatte um mich gekämpft und ich hatte ihn dann eine Chance gegeben,was mein Fehler war.

So jetzt zum Thema:
Er hat am Donnerstag mit mir über WhatsApp Schluss gemacht und mich danach blockiert, weil er gemeint hat das er gar keine Gefühle mehr hat und am Mittwoch meinte er noch am Telefon: ja liebe dich? Da ist doch irgendwas faul?

seine beste Freundin hat ihn dann halt sch. über mich erzählt und er glaubt natürlich wieder das,was ihm gesagt wird.

Was kann ich tun? soll ich es einfach so lassen und schauen ob er von selber kommt? Oder was kann ich tun, dass er merkt, was er tut?
Er hat ja nicht mal persönlich Schluss gemacht und er hatte noch nie Schluss gemacht auch nicht mit Seinen anderen ex Freundinnen

16.06.2019 00:51 • #1


M
Lass ihn doch laufen, wenn er nicht mal persönlich es beenden kann. Ihr seid noch sehr jung, entdeckt die Welt, habt Spaß und hängt euch nicht an Wesen auf, die selbst noch grün hinter den Löffeln sind

16.06.2019 05:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag