Können ihre Gefühle wieder entstehen - es schmerzt

P
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe, denn im Moment fühle ich mich einfach nur extrem leer und weiß nicht mehr weiter.
Aber erstmal zu der Geschichte:

Ich bin mit meiner (ex)Freundin vor 2 Jahren und 2 Monaten zusammengekommen. Man muss dazu sagen, dass es nie geplant war, mit dieser Frau eine Beziehung zu führen, doch wie es der Zufall wollte, verliebte ich mich unendlich in Sie.
Ich musste auch sehr stark um Ihre Liebe kämpfen, da Sie davor schonmal von einem anderen verletzt wurde und erstmal keine Liebe zulassen konnte.

Nichts desto trotz folgte dann ein wundervolles erstes Jahr mit ihr. Klar es gab immer Höhen und Tiefen, aber es war super schön und würde keinen Moment missen wollen. Leider war ich aber zu der Zeit sehr eifersüchtig. Dies brachte die Beziehung damals auch zum Fall. Sie trennte sich von mir, da sie mit der Eifersucht nicht klar kam. Einige Zeit verging ohne Kontakt und dann tragen wir uns zufällig wieder. Wir haben ein wenig gequatscht und am nächsten Tag hat sie sich nochmal bei mir gemeldet und gefragt, ob wir reden können. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, es nochmal langsam angehen zu lassen und es zu versuchen. Was auch geklappt hat. Wir haben wieder eine schöne Beziehung geführt und ich habe auch meine Eifersucht unter Kontrolle gebracht und sie auf dieser Weise nicht eingeschränkt.
Nun ein Jahr später:

Im Januar war es sehr komisch bei mir. Meine Gefühle waren nicht mehr allzu stark zu ihr und ich konnte mir selbst nicht erklären, was mit mir los war.sie spürte das auch sehr krass und lies mich wissen, dass sie das sehr verletzt. Mir tat das auch sehr leid, aber irgendwas stimmte zu der Zeit auch einfach nicht mehr mit mir (ich war nicht mehr mit mir selbst zufrieden).

Auf jeden Fall ging es dann die letzten zwei Wochen wieder bergauf mit uns. Es war alles so wunderschön und wir führten wieder eine richtig innige Beziehung mit langen Gesprächen kuscheln etc.

Bis zum Donnerstag letzte Woche. Bei uns ist dort Fasching gewesen. Ich bin nicht der Typ für das und habe zu ihr gesagt, sie solle ruhig alleine gehen. (Habe ja gelernt ihr zu vertrauen bezüglich der Eifersucht).
Ich hatte aber an dem Abend schon ein komisches Gefühl, worüber ich mit ihr auch geredet habe. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, sie liebt mich und da passier auf keinen Fall was. Ich habe ihr da dann auch vertraut.
Am nächsten Tag bekam ich dann eine Nachricht, dass wir reden müssten. Für mich war dann schon alles klar...
Sie hatte einen anderen geküsst. Sie konnte mr überhaupt nicht erklären warum sie das getan hat und ihr ging es auch sichtlich richtig schlecht deswegen. Ich habe dann zu ihr gesagt ich brauche erst ein wenig Zeit zum nachdenken. War natürlich ein Schock für mich...

Am nächsten Tag ist sie dann zu mir gekommen und wollte nochmal mit mir reden. Sie sagte nochmal wie leid es ihr tue und bat unter Tränen um eine zweite Chance. Die gab ich ihr auch, weil ich der Meinung war, dass unsere Liebe stärker ist, als so ein Kuss. Dennoch wollte ich den Abend lieber nochmal allein verbringen.
So nun aber zum eigentlichen Thema.

Zwei Tage später wollten wir gemeinsam weg fahren und was unternehmen. Als ich sie nach einer Uhrzeit fragte, merkte ich schon das was nicht stimmt. Ich bin daraufhin zu ihr gefahren und suchte das Gespräch. Im Gespräch meinte sie dann, dass sie nicht will, dass ich das von letztem Jahr nochmal durchmachen muss und dass sie im Moment keine Gefühle für mich hat bzw. Diese nicht für eine Beziehung reichen.
Mir ist in dem Moment der Boden unter den Füßen weggefallen.
Zwei Tage vorher hat Sie noch weinend um eine Chance gebeten, weil sie mich so liebt und jetzt hat sie keine Gefühle mehr?
Das verstehe ich einfach nicht...
ich weiß im moment einfach nicht, wie ich reagieren soll.
Ich habe auch noch nie so einen Schmerz verspürt...
ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie.
Und diese ganze Sache verwirrt mich einfach nur zu sehr.
Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit im Kreis und je mehr ich denke, desto schlechter geht's mir.

Es tut mir leid für den langen Text, aber es hat einfach gut getan, das alles mal raus zu lassen.

Liebe Grüße
Pascal

01.03.2017 06:24 • #1


Urmel_
Zitat:
Im Gespräch meinte sie dann, dass sie nicht will, dass ich das von letztem Jahr nochmal durchmachen muss


...und dewegen ist auch das Thema, dass sie in einer Beziehung mit wem anders rumgemacht hat, gar nicht mehr sooo wichtig.

Die erzählt Dir einen vom Bär.

So wie ich sie lese will die austesten, ob mit dem anderen Typ was geht. Also ob es passt und ob sie ne Chance hat und wenn nicht, bist Du erneut der Notnagel. Und in der Zwischenzeit darfst Du schön leiden, sie spielt die Unsichere und somit bleibst Du schön in Reichweite.

Den Zahn würde ich ihr ziehen.

01.03.2017 12:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag