1

Können ihre Gefühle wiederkommen?

S
Hey Leute ich möchte mal Fragen wie ihr die Situation seht . Ich (19) war mit meiner Ex-Freundin(19) 3 Jahre zusammen und haben uns aus dem Grund getrennt weil auf ihrer Seite die Gefühle komplett verloren gegangen sind (16. Okt haben wir uns getrennt) .Der Grund dafür ist ,dass wir uns gegenseitig zu Selbstverständlich genommen haben und dadurch nur noch wie Freunde gelebt .Ich hab ihn der Beziehung sehr viel für sie gemacht z.B. habe ich ihr da wir uns so selten gesehen ein Smartphone geschenkt, damit wir mehr Kontakt haben können und ihren ganze Geburtstagsparty organisiert(Jeder hat uns beneidet)und Ihre Eltern haben mich geliebt und mich schon als Familienmitglied begrüßt.Man muss dazu noch sagen das wir nur wenige Gemeinsamkeiten hatten und sehr stur sind aber wir hatten beide die gleiche Zukunftsaussicht und haben schon alles im Kopf geplant. Da das unsere erste lange Beziehung war ist es uns beide nicht aufgefallen das wir uns langsam auseinander gelebt haben.Wir haben uns in der Beziehung immer nur am Wochenende getroffen da sie etwas weiter wegwohnt.Die letzten Monate lief wie erwartet schlecht und wir haben öfters Diskutiert und gar kein S. gehabt.Die Diskussionen sind ab und zu mal zu einem Streit ausgeartet da wir beide sehr stur sind .Als dann der Moment kam und wir uns nur noch 3 mal im Monat gesehen haben (berufliche Gründe) ist ihr aufgefallen das sie mich gar nicht mehr vermisst und sie keine Gefühle mehr für mich hat. Man muss dazu noch sagen ich habe sie die letzten paar Monate vernachlässigt wegen privaten und familiären Problemen. 2 Monate vor der Trennung ist sie auf eine neue Schule gekommen und hat eine neue Arbeit bekommen wo sie neue Leute kennen gelernt hat dazu hat sie noch eine besten Freund dazubekommen und gleichzeitig sehr viel Stress und wenig Zeit hat .Da ich gemerkt habe das sie ihn mehr Aufmerksamkeit gibt als mir würde ich natürlich eifersüchtig und hab es ihr auch gesagt und gezeigt. Sie meinte nur zu mir das das nur ein guter Freund ist und sie niemals was mit ihm anfangen würde da sie ihn nicht attraktiv findet.Als sie mir dann gebeichtet hat das sie gar keine Gefühle für mich hat hab ich natürlich um sie gekämpft wie ein Tier aber das hat auch nichts gebracht.Nachdem ich dann 1 Woche durchgehen gekämpft habe habe ich eine KS angefange aber habe mich in einem Monat noch 3 mal verteilt im Monat gemeldet wegen meinen restlichen Sachen und für ein Abschlussgespräch.Bei dem Abschlussgespräch habe ich sie gefragt ob wir versuchen wollen zu kämpfen oder ich bin für immer weg ,sie meinte nur sie möchte eine Nacht darüber schlafen.Am nächsten Tag hat sie mir dann gesagt das sie kein Sinn darin sieht und glaubt das wir das nicht schaffen ihre Gefühle wieder hervorzurufen . Sie hat mir auch gesagt das sie einen Freund will der nicht so Stur ist und mit ihr mehr Gemeinsamkeiten hat . Wir haben uns Friedlich und ohne Streit getrennt und haben alles geklärt was wir gegenseitig nicht gepasst hat und uns verabschiedetKann die Liebe wiederkommen? Gibt es noch eine Chance für uns? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Kann es sein das ihr neuer bester Kumpel ihr jetzt die Aufmerksamkeit gibt die ich ihr nicht gegeben habe ?

20.11.2013 11:00 • #1


G
Zitat:
Kann es sein das ihr neuer bester Kumpel ihr jetzt die Aufmerksamkeit gibt die ich ihr nicht gegeben habe ?


ja, das kann sein.
Hasse sonst noch Fragen?

LG
GM

20.11.2013 11:06 • #2


A


Können ihre Gefühle wiederkommen?

x 3


S
Da stehen doch noch mehr Fragen

20.11.2013 11:07 • #3


G
Liebe kommt und geht. Also kann Sie auch wieder kommen.

Lass erst mal gut sein. Mach ihr klar, dass sie Dir sehr viel bedeutet und dann geh weiter.
Wenns so sein soll, wird´s auch wieder.
Machen kannst du jetzt grade nix ohne dass es noch schlechter wird.
Have fun, geh raus.

Viel Glück
GM

20.11.2013 11:13 • #4


S
Also sagst du ich sollte am besten eine Kontaktsperre einleiten und mich gar nicht mehr melden ?
Wie siehst du die Chancen noch bei uns ?

20.11.2013 11:18 • #5


G
Zitat:
Also sagst du ich sollte am besten eine Kontaktsperre einleiten und mich gar nicht mehr melden ?


unbedingt. Wenn sie derzeit keine anziehung verspürt, dann bringt alles nix.
Ein ins gesicht gesagtes du bist mir wischdisch (oder so) reicht. und dann abtauchen.
Geh davon aus, dass es vorbei ist und feier, sonst wartest du dir einen wolf für nix.
und atraktiver macht dich das auch nicht.

Zitat:
Wie siehst du die Chancen noch bei uns ?

Abwarten....nicht gleich null

20.11.2013 11:25 • #6


P
hey..

tut mir echt leid für dich..
Liebeskummer ist einfach nur ätzend, gell?

was meinst du denn mit stur?

Gefühle können wieder kommen.. ganz klar..
aber sie können eben auch nicht wieder kommen..
besonders, wenn es eh nicht mehr ganz so prima lief..

und Sturheit ist eine Eine Eigenschaft, die zwar immer runtergespielt wird, aber für zwischenmenschliche Kontakte echt schädich ist...

20.11.2013 11:30 • #7


P
neuer bester Kumpel`?
woher kennst sie den denn?

ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber ist da mehr?

20.11.2013 11:31 • #8


S
Sie hat mich noch nie angelogen und ich vertrau ihr wen sie sagt das sie ihn nicht attraktiv findet und sie könnte sich keine Zukunft mit ihm vorstellen. .
Sie hatte schon mal einen freund mit dem sie sich perfekt verstanden hat aber sie war nie in ihn verliebt dachte aber es reicht für eine Beziehung und nach 1 Monat haben sie sich getrennt weil sie ihn nie geliebt
hat.
Sie kennt ihn wie erwähnt von der schule wo sie jetzt neu drauf gekommen ist aber sie war schon immer so eine Person die mehr männliche Freunde hat aber niemals was mit dennen angefangen hätte .
Sie hat mir erzählt das er sich sehr gut um sie kümmert und sie oft telefonieren seit der Trennung und da sie sehr hübsch ist ihr auch einige Typen hinterher rennen.
Vermutlich genießt sie es das sie so viele bewundern und was wollen. ..

20.11.2013 11:40 • #9


P
Du befürchtest, dass sie nun die Aufmerksamkeit von ihm bekommt, die du ihr nicht gegeben hast?
hast du ihr denn genug gegeben?

20.11.2013 11:47 • #10


G
na da warst du doch zumindest mal ne zeit lang was besonderes für sie. Die will nicht jeden.
Hab ich schon wieder was verpasst? Ist schluss bei euch?. Warum soll sie dann nichts neues anfangen?
Ich würde mich da jetzt nicht in so ein Eiversuchtsding reinziehen lassen.

20.11.2013 11:48 • #11


S
Da das auch meine erste ernsthafte beziehung war hat es mich sehr stark getroffen .
Ich bin so ein Typ der eine Frau fürs leben haben will und das so früh wie möglich
Und ja liebeskummer ist wirklich schei. vor allem wenn dir die Person die du liebst dir ins Gesicht sagt das sie dich nicht mehr liebt obwohl du dir den Ar. für sie aufgerissen hast .
Sie meinte auch zu mir wo die Trennung vollzogen war und endgültig ausgesprochen war sie keinen unterschied gefühlt hat von ihren Gefühlen sozusagen es hat sie gar nicht berührt. Sie hatte nur Mitleid mit mir weil ich wichtig für sie war.

Wir hatten ab und zu disskusionen wegen Kleinigkeiten und dadurch das wir beide lieber mit dem Kopf durch die Wand gehen als zu zugeben das wir unrecht haben ist es in Streit ausgeartet .
Haben uns aber eigentlich immer wieder versöhnt und am ende drüber gelacht.
Muss auch sagen ich habe mich aus irgendeinem Grund in der Beziehung verstellt weil ich dachte sie wolle einen reifen freund aber eigentlich hat sie meine Art geliebt wie ich bin .
Vermutlich weil das meine erste richtige beziehung war.

20.11.2013 11:49 • #12


S
Siehe text....
Hab ihr eigentlich in der ganzen beziehung meine volle Aufmerksamkeit gegeben bis halt auf die letzten Monaten weil ich Probleme hatte und ich bin ein Mensch der nur sehr sehr schwer vertrauen kann ich löse lieber meine Probleme selber anstatt meinem partner diese last mitaufzulegen.
Ich weiß das es falsch ist aber ich wurde in der Vergangenheit schon zu oft enttäuscht.

20.11.2013 11:54 • #13


S
Ja wir sind getrennt seit über einen Monat aber ich habe mich im Monat immer mal wieder gemeldet.
Natürlich hält sie nichts auf eine neue Beziehung einzugehen aber ich hoffe das sie merkt das ihr was fehltjund zurück kommt.

20.11.2013 11:58 • #14


S
Nein hab ganz gelassen reagiert wo sie mir das erzählt hat obwohl ich eigentlich gebrodelt habe.
Hab ihr aber auch erzählt das mich einige Freundinnen wieder angeschrieben haben und auch eine Freundin die auf mich früher stand und das ich jedes Wochenende weg bin.

20.11.2013 12:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag